• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spellforce 2 - Dragon storm, AA probleme

Andy.mann

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
358
Hi Leute,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber habe kein Sammelthread zu Spellforce 2 gefunden.
So nun meine Frage,habe Probleme mit Anti-Aliasing im Spiel kann es wenn ich es über die Grafikkarte einschalte nicht benutzen.
Bei Spellforce 2 Shadow Wars ging es doch auch,Benutze Cat. 7.4,villeicht liegt es daran.

Kann mir jemand helfen oder hat mal schon jemand das Problem gelöst!

MFG
Andy.mann;)
 
Hi, habe dasselbe Problem, Einstellungen werden nur Ingame übernommen, liegt am Treiber, in diversen anderen Foren gibt es die gleichen Probleme, Abhilfe schaffen da nur die ATT.

Gruss Starraider
 
Finde ich ja mal wieder voll beschi****.:(
Warum bietet Spellforce denn nicht direkt im Menü AA an anstatt AF.
Also ich brauche AA eher als AF,weil AF bringt mir auch nichts.
Naja zu ATT kann ich nichts sagen habe die noch nie benutzt und werde die auch nicht benutzen.
Dann hoffe ich das mal bald nen Patch kommt!

MFG
Andy.mann;)
 
Andy.mann schrieb:
Finde ich ja mal wieder voll beschi****.:(
Warum bietet Spellforce denn nicht direkt im Menü AA an anstatt AF.
Also ich brauche AA eher als AF,weil AF bringt mir auch nichts.
Naja zu ATT kann ich nichts sagen habe die noch nie benutzt und werde die auch nicht benutzen.
Dann hoffe ich das mal bald nen Patch kommt!

MFG
Andy.mann;)

Patch wird kommen, habe ich im offiziellen Spellforce Forum gelesen, Frage ist nur wann, da aber im Hauptspiel auch nur AF ausgewählt werden kann, denke ich, das durch den Patch die Auswahl von AA auch nicht geben wird, hoffe der Cat 7.5 bringt da Abhilfe.

Gruss Starraider
 
Zurück
Oben