• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Caveland Sound unter WinXP

Gizmo0815

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.655
Ich habe da ein ur-altes Computerspiel namens Caveland, welches um die Sounds unter WinXP richtig abspielen zu können einen Patch benötigt.

Der Patch ist mir nun leider vor einiger Zeit verloren gegangen.

Hab heute mal intensiv der Internet durchsucht, kann den Patch aber nirgends mehr auftreiben. Im eDonkey Netzwerk habe ich ihn gefunden, leider mit nur einer Quelle bei der ich auf Warteplatz 1396 stehe ... :-( link

Hat jemand von euch den Patch noch irgendwo rum liegen, oder weiß wo der noch im Internet angeboten wird?

Ich hoffe auch euch!

Gruß Gizmo0815.

Edit: Habs geschafft den Patch über eDonkey zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel auch noch da, läuft das denn unter XP einwandfrei mal abgesehen von dem Sound-Patch?

Wiggles kenn ich auch noch das is ja so ähnlich. Muss ich mich auch mal wieder ranmachen. :)
 
Hi,
ich hab leider das gleiche Problem mit dem Sound, man kommt irgendwie nich voran ohne.
Könntest du das Patch veröffentlichen und mir den Link schicken damit ich auch Sound hab? :)

Liebe Grüße und Vielen Dank im vorraus!
 
Zurück
Oben