Zigarette zum Glimmen bringen mit PS

Cumonu

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
1.009
Kann mir jemand die Zigarette zum Glimmen bringen mit Photoshop o. Ä.? Soll realistisch aussehen.
 

Anhänge

  • Zigarette.jpg
    Zigarette.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 482
Ein schneller Entwurf von mir, reicht das so?
(kP wie ne brennende Zigarette genau aussieht, Nichtraucher :freak: )
 

Anhänge

  • edited.png
    edited.png
    120,5 KB · Aufrufe: 760
Hier ist meiner.
 

Anhänge

  • Zigarette1.jpg
    Zigarette1.jpg
    13 KB · Aufrufe: 743
@Cumonu:

Ich hoffe Du hast die Rechte an dem Bild. Nicht das nachher irgend ein Anwalt CB abmahnt. ;)


@Bilder: Sehen schon ziehmlich gut aus
 
und noch eins mit bisl rauch ;)

edit: bild geändert :D
edit2: bild geändert :D schluss jetz ! *g
 

Anhänge

  • Zigarette.jpg
    Zigarette.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 651
Zuletzt bearbeitet:
F!o schrieb:
Was ich mich gerade frage.
Warum macht ihr alle eine farbige Glut wenn der rest des Bildes doch Augenscheinlich Schwarz-Weiß ist?


Kennst Du Sin City? Die wichtigen Sachen wie Rot, werden einfach farbig hervorgehoben! Und wie sieht denn ein ''glimmen'' in schwarz weiss aus?

Grüsse
 
F!o schrieb:
so wie es einen Post über dir dargestellt wurde ;)

Ein Post über mir ist aber auch ein farbiges Glimmen! Und wenn Du das qualmen da meinst...das ist doch kein glimmen, oder? Am besten solle sich der TE mal melden, diesbezüglich.

Grüsse
 
Meine Fresse, Jungs, Ihr seid spitze! :daumen:
Ich ziehe meinen Hut vor Euch.

Das Werk von opoderoso trifft meine Vorstellung sehr gut, besonders der Rauch.
Allerdings sollte die Zigarette schon glimmen, also farbig, in etwa so wie bei Creshal.
Also alles schwarz-weiß und nur die Glut farbig (so, als wenn man gerade ziehen würde :)).

Vielleicht kann das noch jemand für mich kombinieren.

*EDIT*
Mir fällt gerade ein, das Bild ist nicht schwarz-weiß, sondern doch in Farbe (SEPIA!).
opodoroso, kannst Du das bitte noch ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte ich da einspringen? ;)

Edit: Hat sich wohl erledigt. :)

Edit2: Ist jetzt Sepia statt s/w.
 

Anhänge

  • edited.png
    edited.png
    78,6 KB · Aufrufe: 346
Zuletzt bearbeitet:
@opoderoso

Das 2. gefällt mir sehr gut.
Nur hast Du es leider in schwarz-weiß konvertiert.
Das Original ist aber farbig (sepia).
 
Zurück
Oben