Die neuen T-Breds

0711panzer

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
1.154
Hallo zusammen,
kennt jemand einen onlineshop, wo ich z.b. einen xp 1700 oder höher (auf jedenfall t-bred) her bekomme?
hab von harry-man erfahren, dass er einen xp 1700 auf 2ghz laufen lässt.
nur wo bekommt man diese prachtstücke her?
 
Die XPs gibt's doch überall (http://www.kmelektronik.de/ z.B.), oder verwechsle ich da etwas?
Mich würde mal interessieren, ob es irgendwo noch nicht-XP-Athlons gibt, die auf mein Abit KT7A - Board mit Via KT133A - Chipsatz passen.
 
es geht um die T-Bred

wer lesen kann is klar im vorteil oder wie heisst das so schön

also bei komplett.de und NorskIT gibt es die

aber achte darauf, dass es welche mit B Kern sind. Und am besten JIUGB oder JIUHB Stepping, das sind echt granaten.

ich hab mir nen JUIGB von ebay geholt. kommt morgen denk ich.

die laufen locker auf 2400+ und sehr oft auf 2600+ und das mit meist nur 1,75 Volt

also echte kracher

Zikonov
 
@ Selidator

XP Athlons fühlen sich doch auch im KT133A wohl, ob T-bred oder nicht! Hab ebenfalls noch so n' antikes Stück bei mir zusammen mit XP1700+ @ XP1900 (Palmino)
Bräuchtest höchstenfalls nen Bios Update
 
hab mir jetzt einen t-bred mit b stepping geholt (JUIHB oder so)
standardtakt ist 1400ungrad. Gerade läuft er exakt auf 2GHz (12 X 166)
Is echt der Hammer wie die abgehn. Mehr hab ich noch nicht versucht, checks gleich ab.
mein händler hat mir sogar beim suchen des steppings geholfen. wenn ich noch mehr will, soll ichs sagen meinte er
 
t-bredb 2400

Habe den 2400+ t-bredb mit orginal amd kühler multimässig auf 16 gestellt.
Funzte sofort,aber die temp zeigt im bios 28 und bei sisoft 55 c an
auserdem geht zwar die taktrate auf 2133 MHZ hoch aber das rating steht beim hochfahren und auch bei sisoft weiterhin auf 2400

danach habe ich auch noch die 16,5 getestet ohne fsb anzuheben oder vcore.

steht jetzt auf 2200 und trotzdem ändert sich kein rating und auch keine temp.

aber die MHZ wird angezeigt und sisoft zeigt auch den leistungszuwachs beim multimediabenchmark
 
Zurück
Oben