[Photoshop CS3] Fehler: Photoausdrucke in unmöglichsten Formaten

subxaero

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
343
und zwar sitz ich hier ganz frisch an PSCS3 und hab ein ziemlich beklopptes Problem:

wenn ich ein Bild in Fotoqualität (auf Fotopapier) drucken will, dann druckt Photoshop das Bild nicht, wie ich das wollte auf A4 (preview stimmt), sondern mal nur 3cm breit, oder vergisst die erste hälfte und druckt dann 10cm breit...hab jetzt 3 Fotopapierblätter verhauen und am ende mit ACDSee gedruckt - da gehts einwandfrei.

wenn ich in Photoshop sage, dass ichs als Entwurf haben will, dann macht er mir brav die A4 Seite voll

Kann mir einer bei diesem bekloppten Fehler helfen???
(hab alle PS und Drucker (Espson Photo RX600) Einstellungen durch und sieht so aus, wie immer)
 
Hast du noch die Beta von Photoshop CS3 oder hast du schon die Final?
 
zumindest im netz soll sie schon aufgetaucht sein, hab ich gehört ...
 
Wurde die Final nicht schon Anfang Mai ausgeliefert, und die Schülerversion kommt erst ende Juni?
 
Zurück
Oben