PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bomben angebot am2 6000+ 170€?

derneo1
05.05.2007, 19:35
Hallo,

was haltet ihr davon?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250111906449

habe es grade gesehen meint ihr der ist gut oder nicht?

daniel16420
05.05.2007, 19:38
klingt nicht schlecht und 20 Stück verfügbar!

derneo1
05.05.2007, 19:40
super dann schlage ich wohl nacher mal zu :)

mosquito87
05.05.2007, 19:51
Würde ich die Finger von lassen.
Der Verkäufer hat mir zu wenig (gute) Bewertungen.

MurdocNicalls
05.05.2007, 19:55
@mosquito87: Wie kommst du darauf? Der Verkäufer hat 22 Bewertungen und alle sind postitiv!?

derneo1
05.05.2007, 19:55
hmm naja 22 und keine schlechten usw..

die anderen 6000+ kosten alle 200€ und mehr

24 Seconds
05.05.2007, 19:59
Ich würd erst fragen obs ein echter 6000+ ist oder z.B. nur ein 5200+, der auf 6000+ von ihm selbst getaktet wurde...

Ansonsten steht dem Kauf ja nichts im Weg ;)

kabe1brand
05.05.2007, 20:03
da der typ ja privat verkauft so wie es ausschaut frage ich mich woher der die 20 stück hat oder ob sie vom laster gefallen sind...

Arcturus
05.05.2007, 20:03
Hm hat sonst nie gross was verkauft und jetzt 20 CPUs ?
Also per Vorkasse wär mir das zu unsicher.
Aber muss ja jeder selbst wissen, der Preis ist super.

critique
05.05.2007, 20:10
Also wer auf den Schmuh hereinfällt, ist wirklich selbst schuld. Ein privater Verkäufer schreibt von Gewährleistung, bietet 20 CPUs aus dubioser Quelle zu einem Top-Preis an und die Gier schaltet bei einigen den Verstand aus.

Entweder die CPUs sind geklaut oder es gibt sie nicht. Aber macht ihr mal und berichtet hinterher. Ich freue mich immer über solche Geschichten. :p

RubyRhod
05.05.2007, 20:12
Es kann ja keine übertaktete CPU sein, weil das übertakten ja vom jeweiligen Bios abhängt. Insofern ist da 100% was anderes faul - über 20€ günstiger als der günstigste Shop laut Geizhals...
Ich würde es nicht machen.

dcdead
05.05.2007, 20:15
Bei so einem Verkäufer würde bei mir auch sofort alle Warleuchten angehen... Vor fast 1 Jahr das letzte Mal was verkauft und nun auf einmal 20 CPUs zu dem Preis? Das geht einfach nicht ;)

dayworker123
05.05.2007, 20:19
hi

schreib Ihn mal an ,ob er dir ein foto von den cpus (min 5 stück) machen kann.
Weil dieses angebot dir spanisch vorkommt .

1. toller Preis
2. 20 stück
3. lieferbar
4. neu
5. bester am2 cpu 2* 3GHz

5 gründe die nicht grade für den verkäufer sprechen , dazu kommt noch das er privat ist und
nur 22 bewertungen

Tobi41090
05.05.2007, 20:21
Ich würd erst fragen obs ein echter 6000+ ist oder z.B. nur ein 5200+, der auf 6000+ von ihm selbst getaktet wurde... ;)

also ich glaube nicht, dass die übertaktet sind auf 6000+. Aber nachfragen würde ich auf jeden fall!

mfg
Tobi

Arcturus
05.05.2007, 20:26
Man kann sowas nur im Bios übertakten nicht per Hardware.

tr0yyy
05.05.2007, 20:30
Der Account ist wahrscheinlich gehackt.

Ich sehe schon ebay das Angebot entfernen...

derneo1
05.05.2007, 20:41
also ich habe ihn mal angeschrieben er ist aufjedenfall da also meldet sich.. die cpu sind nicht getaktet und er preis stimmt auch.. also ich schlag nacher mal zu

german_freaky
05.05.2007, 20:42
@ tr0yyy: Woran siehst du das?

@ Topic: Ich bin generell ein wenig vorsichtig mit ebay geworden, da ich selber schon mal enttäucht wurde.
Was mir auch aufgefallen ist, ist dass er eigentlich nur ein Gelegenheitsebayer ist und dann hat er plötzlich CPUs im Wert von 4000€ zu hause liegen...
Ich würde nicht alles bei ebay kaufen, nur weil es gerade günstig ist.

MfG german_freaky

Tobi41090
05.05.2007, 20:42
also ich muss sagen, dass er sehr sehr schnell zurückschreibt:

Antwort von computerfreaks4
computerfreaks4( 22)
Positive Bewertungen: 100%
Angemeldet bei: www.ebay.de
Artikel: CPU AMD Athlon64 X2 6000+ Sockel AM2 Dual-Core CPU (250111906449)
Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
computerfreaks4 ist der Verkäufer.
Hallo,

Na sicher kann ich dir fotos schicken sobald ich wieder zuhause bin
ja es ist ein 6000+ Ungetacktet und die 170€ die passen schon :)

mfg
Tobi

ps: ist hald die Frage obs stimmt

critique
05.05.2007, 20:46
Entschuldige, aber ein gehackter ebay-Account zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass auch die Email-Adresse umgeleitet wird.

Die Auktion ist offensichtlich von irgendwoher kopiert worden. Wenn dir eine Email als Beweis der Seriösität ausreicht, dann verkaufe ich dir auch ein nagelneues Macbook Pro für 500€. Preis ist schon so in Ordnung, Fotos kriegst Du auch.

Ganz ehrlich? Naiver geht es nicht. Ist doch kein Wunder, wenn diese Leute betrügen. Dumme finden sich schließlich genug.

Lumi25
05.05.2007, 20:48
Bickenbach liegt in der Nähe von Darmstadt also sagt doch einfach ihr kommt aus Frankfurt und möchtet die Ware gerne abholen kommen. Ein unseriöser Verkäufer wird sich da sicherlich in Ausreden flüchten.

gruß
Lumi25

RubyRhod
05.05.2007, 20:52
Hehlerware.
Das ist das einzige, was sonst noch in Frage kommt - denn selbst wenn er 1000 Stück hätte, hätte er sie direkt bei AMD nicht für den Preis bestellt haben können..

critique
05.05.2007, 20:55
Es ist doch völlig egal, ob die CPUs wirklich existieren oder nicht.

Sie können nicht aus einer seriösen Quelle stammen. Für diesen Preis kann man die CPU noch nicht einmal bei großen Distributoren wie Wave oder Ingram einkaufen.

Sollten sie existieren, dann sind sie geklaut. Aber das scheint einigen hier egal zu sein. Richtern ist das übrigens nicht immer egal. Wer geklaute Ware kauft, obwohl er um die Herkunft der Ware hätte wissen müssen, macht sich strafbar.

Scaari
05.05.2007, 20:59
Habe ihn gerade mal angeschrieben zwecks Abholung !

Ich meinte das ich am Dienstag beruflich in Frankfurt bin und die CPU gern abholen würde !

Ich halte euch auf dem Laufenden ;)

Er hat geantwortet, ging echt schnell :

Hallo,

Ja die abhollung ist natürlich auch möglich
bezahlung dann via paypal oder bei abhollung direkt

Tobi41090
05.05.2007, 21:03
ja bei mir auch. Innerhalb 5 min hat der geantwortet.

mfg
Tobi

ps: tja jetzt spricht einiges für und gegen einen Flop.;) ;)

derneo1
05.05.2007, 21:05
hmmm also ich denke ich bleib beim kauf.. les noch etwas mit hier aber naja bis jetzt schaut für mich alles ok aus mir doch egal wo er die für wieviel heer hat

Fictivision
05.05.2007, 21:10
Also ich würd statt bei Ebay mir einen Kick zu holen den Prozessor bei Mindfactory zwischen 0-6Uhr per Vorkasse bestellen...wenn mich der Stromhunger des 6000+ nicht abschrecken würde.

tuem
05.05.2007, 21:10
Rein rechtlich ist es nicht egal wo er die her hat.
Angenommen sie sind vom LKW gefallen und Du kaufst eine CPU.
Dann klärt die Polizei die Sache auf und sieht das die CPUs bei ebay vertickt wurden. Dann kann derjenige, dem sie vom LKW gefallen sind, an deiner Tür klopfen und Herausgabe der CPU verlangen. Denn rein rechtlich ist derjenige, dem die CPUs vom LKW gefallen sind, nämlich nach wie vor Eigentümer der Ware.
Und dann bist Du der Dumme.

Ich gebe zu dass es so wahrscheinlich nie kommen wird. :lol
Aber rein rechtlich ist die Sache tatsächlich so.

MfG Tuem

Zak McKracken
05.05.2007, 21:13
Die sind 100Pro geklaut!
Den Kauf sollte man sich überlegen, gerade wo AMD in einer Kriese steckt.

Also mein Geschmack ist sowas nicht, ich meine bei Ebay solch Teure Ware zu kaufen.
Das er eine Abholung zustimmt, heißt noch lange nicht das der Verkäufer dann auch da ist.
Wenn nur 5 Leute diese Ware kaufen, hat er schon 850,-EUR. Die E-Mails beantwortet er sicherlich nur, damit man andere Käufer/Bieter nicht Warnt, meines erachtens alles nur Strategie.

Ich würde die Finger davon lassen!;)

Mfg.

M-X
05.05.2007, 21:16
Ich würde auch sagen das die sicherlich nicht auf legalem Weg von ihm gekauft wurden

sven7880
05.05.2007, 21:17
Ich würde da meine Finger von lassen. Aber muss jeder selbst wissen.
Wie ein privater Verkäufer an 20 CPUs kommt zu so einem Preis?!

PS:
Hab den Verkäufer gerade nach nem Mehrwertsteuerausweis gefragt.
Bin mal gespannt auf seine Antwort!

BastiHaas
05.05.2007, 21:24
Also ich hab bis jetz noch nie schlechte Erfahrungen mit ebay gemacht, aber wenn man in diesem Fall so naiv ist und die Dinger kauft dann wird man wohl seine erste negative Erfahrung machen also ich würd die Finger davon lassen!

Miniwinni
05.05.2007, 21:27
Mein Tip!

Lass Dir ein Foto zukommen mit aktuellem Datum, wo die 20 CPUs drauf zu sehen sind. Und frage evtl. nach PayPal Abwicklung und bzw. Nachnahme Versand.

Desweiteren sollte geklärt werrde, in wie weit es eine Rechnung etc. dazu gibt usw.

Klingt mir nicht sehr seriös!

Gruss

Scaari
05.05.2007, 21:29
Mein Tip!

Lass Dir ein Foto zukommen mit aktuellem Datum, wo die 20 CPUs drauf zu sehen sind. Und frage evtl. nach PayPal Abwicklung und bzw. Nachnahme Versand.

Desweiteren sollte geklärt werrde, in wie weit es eine Rechnung etc. dazu gibt usw.

Klingt mir nicht sehr seriös!

Gruss

PayPal bietet er doch an und Nachnahme bringt nicht wirklich was, denn man weiß ja nicht was in dem Paket drin ist.
Denn vorher öffnen geht nämlich nicht ! ( Habe mich mal mit meinem Postboten unterhalten )

Idam-GS
05.05.2007, 21:31
Die sind 100Pro geklaut!
Den Kauf sollte man sich überlegen, gerade wo AMD in einer Kriese steckt.

höä?? was hat das damit zu tun lol willst du auf heilig tun und wegen AMD´s Kriese deswegen nix geklautes kaufen?? (falls die Waren geklaut sind):rolleyes

und wen Interessiert es schon ob Hardware Sachen bzw Pc Sachen geklaut sind oder net?? Hauptsache die Funktionieren 100 %:evillol also so ist meine Meinung darüber;)

Ok wegen Garantie ist wieder eine andere Sache

sven7880
05.05.2007, 21:32
Er hat geantwortet (richtig schnell gel?!):

Ja 19% MWST stehen auf der rechnung

Ein privater Verkäufer bei eBay, der 3 Jahre Garantie gibt und auf der Rechnung 19% USt ausweist!
Alles klar. :evillol

Viel Spass beim Bieten oder so!
3...2...1 Geld futsch???

michimatrix
05.05.2007, 21:33
Sehr merkwürdig .Die billigsten beim händler sind ca 197 euro .Und er verkauft die für 170 euro . Kaum ein Händler kann sie liefern .Und er kann 20 stück.

Idam-GS
05.05.2007, 21:35
hö achso, Rechnung liegt bei ?? meint er damit er hat es zb von K&M Shop oder Alternate und die Rechung ist dabei? oder das er SELBER Garantie drauf gibt lol^^

und Versand ist ja auch noch kostenlos :D ok ich würde auch mal sagen das da was net stimmt aber wenn das bei mir in der nähe währe bzw aus meiner Stadt würde ich mal hingehen und mir die Ware angucken und falls es später einen Defekt oder so bekommt, einfach wieder hin und mein Geld zurück verlangen oder halt die Garantie ausnutzen ^^ und wenn er auf Stur kommt dann gibt es Plan B ^^

Miniwinni
05.05.2007, 21:40
Lass mich raten mein Bremer Freund , Plan B heist eins auf dei Bautze haun :=)

Gruss

Zak McKracken
05.05.2007, 21:42
höä?? was hat das damit zu tun lol willst du auf heilig tun und wegen AMD´s Kriese deswegen nix geklautes kaufen?? (falls die Waren geklaut sind):rolleyes

Ein Gewissen sollte man schon haben!;)

Ok wegen Garantie ist wieder eine andere Sache

BINGO! Aber nicht nur desshalb, ich bin fester Überzeugung, daß es diese CPUs garnicht gibt.;)

Mfg.

Miniwinni
05.05.2007, 21:45
Also dann mach es doch so, sag ihm doch einfach das Du z.B am Dienstag in seiner Nähe bist (Sprich Ort des Angebots bei Ebay) und frag ob Du den Prozzi auch abholen kannst und warte dann auf die entsprechende Antwort.

Gelle Welle!?

mithraldur
05.05.2007, 21:45
nur noch 10 stück verfügbar..
sollte man glatt mal selber machen, das betrügen scheint sich ja zu lohnen, offenbar gibts genug doofe menschen :freak
natürlich nich ernst gemeint. aber da sieht man mal, wie sich die breite masse übers ohr hauen lässt, ala "hier spricht der preis" :D

edit: bin mal gespannt auf die ersten negativen bewertungen die so in 3 tagen einflattern dürften ^^

Idam-GS
05.05.2007, 21:46
@Miniwinni, Jopp so muss das sein :D, kennst mich doch ;)

@Zak McKracken, Wieso Gewissen?? wir werden schon wegen den EURO in vielen sachen abgezogen also ;)

achja Word Miniwinne, einfach mal bei ihn vorbeischauen ;)

Miniwinni
05.05.2007, 21:47
@Zak McKracken, Wieso Gewissen?? wir werden schon wegen den EURO in vielen sachen abgezogen also ;)[/QUOTE]

Big ZUSTIMM! :evillol :D

Idam was eigentlich mit dem Rechner den Du vertickern wolltest?

achja Word Miniwinne, einfach mal bei ihn vorbeischauen ??

Greets

Idam-GS
05.05.2007, 21:48
habs meiner Mami geschenkt :D sie wollte sich einen neuen holen von daher ^^ Muttertag im Vorraus :D

sry wollte dir es noch bescheid sagen :)

ok Back to topic^^ noch 10 Stk leute Zugreifen zack zack :D

Miniwinni
05.05.2007, 21:49
ahhhhhhhhhhhh :mad :lol :D SOn Mist , lass mich deine Mama sein *gg

Gruss

Was meintest DU oben mit:

achja Word Miniwinne, einfach mal bei ihn vorbeischauen

Gruss

dcdead
05.05.2007, 21:50
aber da sieht man mal, wie sich die breite masse übers ohr hauen lässt, ala "hier spricht der preis

Wie sagt man so schön: Jeden morgen steht ein Idiot auf, der drauf reinfällt ;) Bei CPUs ist das ja noch nicht so extrem bei eBay - aber wenn's um Designersachen, wie Louis Vuitton Sachen geht - das glaubt man kann wie da betrogen wird... Von daher kauf ich schon länger nix mehr bei ebay.

serra.avatar
tja wer geklaute ware kauft macht sich der Helerei schuldig (wenn´s den geklaut ist )

mmh wo war nochmal der Wisch mit der Fangprämie der Polizei ...
tja schon geil die ganze Vorratsdatenspeicherung ...

Idam-GS
mit WORD meinte ich "stimme Miniwinnie zu" ^^

Dj Sprache weisst :D

@serra.avatar, ach komm ;)

Miniwinni
05.05.2007, 21:51
Check the Checker :=)

Back to topic.

Was meint der Threaderöffner nun zu tun?

PS: Habe da noch 300 St. P3 400 Mhz anzubieten :evillol :king

Gruss

Idam-GS
05.05.2007, 21:53
wie ich sehe ist ja er nicht gerade lange hier ^^ Beiträge: 27

vielleicht ist ja er der von Ebay und will hier Werbung machen :D wahha

joke ^^ also muss er wissen ist halt Ebay

Miniwinni
05.05.2007, 21:56
Was mich gerade wundert!

Kopiere ich den kompletten Angebotsnamen:

CPU AMD Athlon64 X2 6000+ Sockel AM2 Dual-Core CPU

und gebe ich den bei Ebay auf der Startseite als Suchbegriff ein, so taucht diese Angebotsseite gar nicht auf.!?

Sondern diese werden mir angezeigt:

http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=CPU+AMD+Athlon64+X2+6000%2B+Sockel+AM2+Dual-Core+CPU&category0=

Zak McKracken
05.05.2007, 21:57
@Zak McKracken, Wieso Gewissen?? wir werden schon wegen den EURO in vielen sachen abgezogen also ....

Das ist allerdings Wahr.
Ich sag es mal so, wenn ich Schnäpchen bekommen kann, dann lang ich auch zu.
Nur ich bin der Typ, der es gerade bei solchen Sachen lieber mit GARANTIE/UMTAUSCHRECHT und vor allem NEU hat.;)

Aber das muß ja jeder selber entscheiden.

Mfg.

derneo1
05.05.2007, 21:59
wie ich sehe ist ja er nicht gerade lange hier ^^ Beiträge: 27

vielleicht ist ja er der von Ebay und will hier Werbung machen :D wahha

joke ^^ also muss er wissen ist halt Ebay

hmm währe aber schlechte werbung^^

nene ich weis auch nicht ob ich nun soll oder nicht aber für den preis kriege ich es sicher nie wieder.. wohne in berlin sonst würde ich es abhollen..

Idam-GS
05.05.2007, 22:01
wo wohnt der Ebayer eigentlich? wo kann ich das sehen?

Miniwinni
hmm währe aber schlechte werbung^^

nene ich weis auch nicht ob ich nun soll oder nicht aber für den preis kriege ich es sicher nie wieder.. wohne in berlin sonst würde ich es abhollen..

Du sollst ihn ja auch nur mal eben per Mail fragen , ob DU ihn abholen kannst am Dienstag , da du in seiner Nähe bist, um zu sehen was er darauf antwortet , auch wenn es eben nicht stimmt, das Du da bist!? Alles klar. Es geht nur um die Antwort die Du bekommst.

Sag er nein, würde ich stutzig werden.

Gruss

dcdead
Steht oben:

Artikelstandort:Bickenbach, Deutschland

Roleex
05.05.2007, 22:02
So schlimm find ich es gar nicht !

Man kann ihn doch fragen ob er es auch per Nachnahme verschikt.

Da einzigste wie er dich dann noch übers Ohr schlagen könnte wäre das er ein Stein reinlegt :=)

Per Vorkasse würd ich das aber nie machen. !

derneo1
hat doch hier schon einer gefragt abhollung soll möglich sein...

Miniwinni
@Idam

Bickenbach, Deutschland

serra.avatar
05.05.2007, 22:03
mit WORD meinte ich "stimme Miniwinnie zu" ^^

Dj Sprache weisst :D

@serra.avatar, ach komm ;)

ist ja ned allzuernst gemeint ;)
aber schon erschreckend die Einstellung mancher zu Diebesgut ...

und dann in nem öffentlichen Forum ...
nanana immer dran denken "Feind liest mit" da braucht der ned mal nen Bundestrojaner :evillol

dcdead
05.05.2007, 22:03
Da einzigste wie er dich dann noch übers Ohr schlagen könnte wäre das er ein Stein reinlegt :=)

Braucht er nichtmal... Ne CPU wiegt ja eh fast nix ;)

Idam-GS
05.05.2007, 22:04
achso üfff ne viel zu weit von mir ^^

ja genau schreib den mal an das du gerade so in der nähe Bickenbach bist zb hier guck mal die Umgebung an

http://maps.google.com/?Land=Germany&PLZ=Bickenbach&Strasse=&q=%2C+Bickenbach%2C+Germany&x=50&y=6

such dir was aus und dann weiss er bescheid und guck mal was er dir so antwortet ^^

sven7880
05.05.2007, 22:04
@Miniwinni
Stimmt?!
Über die Artikelnummer findet man die CPU aber?

Idam-GS
05.05.2007, 22:07
ist ja ned allzuernst gemeint ;)
aber schon erschreckend die Einstellung mancher zu Diebesgut ...

und dann in nem öffentlichen Forum ...
nanana immer dran denken "Feind liest mit" da braucht der ned mal nen Bundestrojaner :evillol

naja vor so etwas habe ich überhaupt keine Angst ausserdem Freie Meinung ^^ Wörter Allein machen es ja nicht aus;)

Joa jedem halt das seine :)

Chr0n
05.05.2007, 22:16
Hat eig. schon einer bestellt und ein Ergenis parat ;D

Naja von solchen Angeboten sollte man grundsätzlich die Finger lassen.

athlonforever
05.05.2007, 22:18
43km von mir entfernt :freak

Naja, ich werds nicht kaufen, trau dem irgendwie nicht. Vor allem das es keinen Versand kostet ist seltsam.

Ich werde mir demnächst trotzdem einen kaufen, wahrscheinlich @ Mindfactory. ^^

stna1981
05.05.2007, 22:41
Ich würde auch die Finger davon lassen, und ich bin jetzt schon 8 Jahre bei Bay. Ich weiß nicht mal, ob in dem Fall überhaupt der Käuferschutz greift. Der setzt nämlich voraus, dass man im Vorfeld nicht erkennen kann, dass eine Auktion unsauber ist.

bdb
05.05.2007, 22:49
mal abgesehen davon, dass man nicht weiss wo sie herkommen verkaufe ich, wenn ich ganz dringend geld brauche auch sachen etwas unter wert damit sie super schnell weg gehen, wenn ich 20 davon hätte mit nur so wenigen bewertungen wie überzeuge ich denn die leute bei mir zu kaufen und nicht bei mindfactory wenn nicht mit dem preis?! also ist die einzige möglichkeit sie los zu werden durch nen möglichst geringen preis ... logisch

hab auch sehr gute erfahrungen mit paypal gemacht auch wenn man in manchen foren was anderes liest ... die haben sich sogar um nen 1€ artikel der defekt verschickt wurde und als funktionsfähig angeboten war gekümmert ... ich denke mal gerade wenn sowas rauskommt das da evtl was geklaut ist werden sie sich gerade darum kümmern, wegen nem guten ruf und der öffentlichkeit ...

fazit wenn kaufen dann mit paypal das minimiert das risiko meiner meinung nach ... und wenn doch nix unseriöses drann ist hat man glück :)

MFG

p.s. ich kenne den nicht und bin es auch net selbst :P

ildem10
05.05.2007, 23:12
also ich hab mir den gekauft für meinen neffen und es ist kein schwindel ich hab sie bekommen und in meinem neffens pc eingebaut also greift zu wenn ihr wollt kein schwindel

Mechkilla
05.05.2007, 23:24
Aha ...

... wenn dem so ist, dann sind jetzt alle auf deine Ebay-Wertung gespannt (liegt ja bisher keine einzige vor) ...

derneo1
05.05.2007, 23:55
so, habe grade einem kollegen angeschrieben der ist vor gut 1 stunde zu ihm gefahren und hat den prozi begutachtet und ihn für mich gehollt + bezahlt

mein kollege sagte er ist original verpackt und ist auch wohl echt

mehr weis ich noch nicht werde ihn morgen hier haben :)

werde berichten

t0x!n
06.05.2007, 00:23
Naja ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Bin auch schonmal auf so einen eBay Betrüger reingefallen. Habe ne Grafikkarte gekauft. Lief alles super, hammer Preis schnelle Lieferung usw. So wie sich jeder eBay Nutzer das nur wünschen kann.

Aber das bedeutet rein gar nichts. Ist das Zeug geklaut hat man nur Ärger am Hals. 2 Jahre nach dem Handel trudelte der erste Anwaltsbrief bei mir zu Hause an. Sollte dem rechtmößigen Besitzer entweder den Preis, für den ich damals bei eBay gekauft habe überweisen oder die Grafikkarte schicken. Hab das natürlich nicht gemacht. Aber das Recht steht da nunmal nicht auf meiner Seite. Heute besteht immer noch Briefkontakt zwischen mir und der Kanzlei. Jaja nur gut das die pro Brief immer 3 Monate brauchen. ^^ Aber irgendwann muss ich die Grafikkarte den wohl schicken.
Achja und der Typ der die Grafikkarten verkauft hatte sitzt inzwischen im Knast :P
Aus dem Grund kauf ich keine "Neuware" mehr bei eBay...

mithraldur
06.05.2007, 00:41
wir wurden gerade von anfang an zeugen einer life-versteigerung von (ich vermute es mal) geklauten prozessoren.

wie aufregend :D

:n8 :mussweg

floh667
06.05.2007, 00:51
Man könnte ja zu dem kostenlosen (express!) Versand ja dazu interpretieren, dass er auf schnellstem Weg die Teile los werden will. Wenn sie tatsächlich geklaut sein sollten, macht er sicher keine Miese dadurch.

FiRe_
06.05.2007, 01:03
Die anderern Artikel von ihm scheinen ja immerhin nicht so übertrieben billig zu sein. Witzig finde ich das in éinem seiner Artikel auf CB verwiesen wird - vielleicht ist der mysteriöse Verkäufer unter uns :freak2

http://cgi.ebay.de/ATI-Radeon-X1950XTX_W0QQitemZ250111904562QQihZ015QQcategoryZ147110QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQ cmdZViewItem

$uNnY
06.05.2007, 01:07
ich fänds cool wenn sich "computerfreaks4" hier mal melden würd und mit labbern würd :lol :D

N!ghtmare
06.05.2007, 01:38
also ich hab mir den gekauft für meinen neffen und es ist kein schwindel ich hab sie bekommen und in meinem neffens pc eingebaut also greift zu wenn ihr wollt kein schwindel

Würd mich nich wundern, wenn das hier der Verkäufer wär :cool

$uNnY
06.05.2007, 01:41
so nen onkel will ich auch der mir ein 170€ prozzi kauft.....:rolleyes

astrix
06.05.2007, 02:09
o.k. Ich bin der Verkäufer :-) Kauft, hab noch ein paar liegen :-D

nein blödsinn....aber ich kenn welche, die sowas hin und wieder machen, bei uns klauen die hin und wieder die Core CPU´s von intel... Damit kann man gut Geld machen ! Und solange es nur Intels Schaden ist *gg*g wayne

Mein Statement, obs nun geklaut ist oder nicht, ich würds dennoch machen, bin halt so skrupellos.:king

Silverhawk
06.05.2007, 02:09
1.also der wär schon selten blöd, wenn er die Prozzies ehrlich verkauft. da stellt er die doch besser einzeln nacheinander rein und sahnt pro Stück 20€mindestens mehr ab.
2. Wie kommt ein Privatmann an 20Prozzies?????
3. Bei den meisten, die so Zeug unter Preis reinstellen ließt man meistens 2wochen Später "Mitgliedschaft beendet" = > Betrüger, aber meistens sind die dann mit der Kohle dank gefälschtem Account anomyn über alle Berge.:freak

Lustig: Es hat einmal ein Bundestagsabgeordneter Ärger bekommen, weil sich einer mit dessen (öffentlicher) E-mail adresse und seinen Daten bei Ebay angemeldet hat und rumbetrogen hat:freak2

Heretic Novalis
06.05.2007, 03:57
@astrix
das ist die richtige mentalität
weiter so!

:rolleyes

(wo leben wir eigentlich?)

Idam-GS
06.05.2007, 04:54
So ist das Leben, tut bitte hier nicht alle auf Scheinheilig ;)

Wir Leben in Deutschland, warum fragst ? ;)

Tobi41090
06.05.2007, 09:07
o.k. Ich bin der Verkäufer :-) Kauft, hab noch ein paar liegen :-D

nein blödsinn....aber ich kenn welche, die sowas hin und wieder machen, bei uns klauen die hin und wieder die Core CPU´s von intel... Damit kann man gut Geld machen ! Und solange es nur Intels Schaden ist *gg*g wayne

Mein Statement, obs nun geklaut ist oder nicht, ich würds dennoch machen, bin halt so skrupellos.:king

wie soll man dir jetzt bitteschön glauben? Könnte doch jeder schreiben.

Du könntest mal ein Bild von den CPUs posten.

mfg
Tobi

critique
06.05.2007, 09:17
Noch bewundernswerter als die, die glauben, das wäre ein seriöses Geschäft sind die, die im Wissen, eine geklaute CPU zu kaufen, auch noch so einen hohen Preis dafür zu zahlen bereit sind. Denn mit Garantie oder Gewährleistung ist wohl kaum zu rechnen. Und das bei sage und schreibe 30-40€ Unterschied zu einem im Webshop gekauften.

Wer seine Skrupellosigkeit toll findet und sich auch noch damit brüstet, dass es ihm egal ist, woher die Ware stammt, dem wünsche ich, dass gleich der Staatsanwalt bei ihm vor der Tür steht oder noch besser, dass ihm bei nächster Gelegenheit selbst etwas geklaut wird. Ich dachte, die Asozialen finden sich nur in Talkshows ein, aber sie sind überall. Das ist traurig.

shadowX
06.05.2007, 09:31
sogar bei meinem distributor kostet der 6000+ noch 190€ !netto!
irgendwas ist faul,aber ich würd ihn kaufen wenn mir amd noch ins haus käme :P

@critique: das ist jetz aber n bischen moralisch :D

greetz shadowX

Lizzy2000
06.05.2007, 09:43
Nimm lieber nen e6600 bei einem normalen online Shop für 180 Euro

Vorteile:

- Viel mehr Sicherheit
- Kein TDP von 125 Watt
- Viel mehr OC Potential

Ralfii
06.05.2007, 09:56
im hifi forum gab es vor längerer zeit auch mal so einen fall:

der verkäufer machte werbung im forum "super angebot (plasma TV) bei ebay gesehen...."

dann gab es noch einen anderen user (beide recht neue accounts) der angeblich den fernseher schon abgeholt hatte bei dem verkäufer, und alles geklappt hatte.

daraufhin haben die anderen natürlich alle brav überwiesen usw.

war natürlich auch nicht echt die sache.....

also obacht geben !

Freddy Krüger
06.05.2007, 10:49
ich würde diesem angebot auf keinen fall trauen ein privat man mit 20 X2 6000+ prozzis

aber wie es aussieht gibt es genung ***** de auf sowas reinfallen weil sie meinen sie können mal locker 20- 30 € sparen wow

vll verkauft der der den thread aufgemacht hatt die prozzis um uns auf diese aufmerksam zu machen dass er sie schneller vekauft

wäre alles möglich

H3tf!eld
06.05.2007, 10:52
vielleicht hat ja jemand Insolvenz angemeldet und er hat das Zeug aufgekauft.Wieso fragt eigentlich keiner diesen Verkäufer wo die her sind?? Und wenn er erst anfängt Pc teile zu verkaufen würde ich auch erstmal als Privat verkaufen und dann später ein Gewerbe anmelden, wenn ich mir sicher bin das es läuft.

greetz

hornile
06.05.2007, 11:23
Nimm lieber nen e6600 bei einem normalen online Shop für 180 Euro

Vorteile:

- Viel mehr Sicherheit
- Kein TDP von 125 Watt
- Viel mehr OC Potential

Das war jetzt wohl der sinnvollste Beitrag bisher ;)

selloutkingz
06.05.2007, 11:26
sry, ich hab jetzt nicht die 5 seiten komplett gelesen, aber ist schon jemandem aufgefallen, das zwar 22 bewertungspunkte zu buche stehen, aber nur 6 bewertungen abgegeben worden?

Zak McKracken
06.05.2007, 11:41
sry, ich hab jetzt nicht die 5 seiten komplett gelesen, aber ist schon jemandem aufgefallen, das zwar 22 bewertungspunkte zu buche stehen, aber nur 6 bewertungen abgegeben worden?

Achtung! selloutkingz hat recht. :eek:

67157

So siehts also aus.;) Das ist doch Krum das Ding!

Mfg.

franeklevy
06.05.2007, 11:43
hallo,
ich habe mir mal soeben die angebotenen artikel dieses anbieters angeschaut:
1x SonyEricsson W950i (http://cgi.ebay.de/SonyEricsson-W950i-inkl-Stereohaedset-NEU_W0QQitemZ250111900707QQihZ015QQcategoryZ132196QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZV iewItem)
1x INTEL X6800 (http://cgi.ebay.de/INTEL-Core2-Extreme-Box-X6800-4MB-So775_W0QQitemZ250111899067QQihZ015QQcategoryZ141323QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmd ZViewItem)
7x ATI Radeon X1950XTX (http://cgi.ebay.de/ATI-Radeon-X1950XTX_W0QQitemZ250111904562QQihZ015QQcategoryZ147110QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQ cmdZViewItem)
20x AMD Athlon64 X2 6000+ (http://cgi.ebay.de/CPU-AMD-Athlon64-X2-6000-Sockel-AM2-Dual-Core-CPU_W0QQitemZ250111906449QQihZ015QQcategoryZ129313QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZV iewItem)

also insgesamt ware im beeindruckenden wert von 6449,- euro, ohne versand!
das ist für einen nichtgewerblichen händler ein sehr großer betrag.
woher stammt die ware eigentlich, fragt man sich sofort. kann er deren herkunft beweisen, lieferscheinene, aufträge, etc?
ich würde definitiv die finger davon lassen, weil das alles sehr nach einem gehacktem account ausschaut.

die ware muss er ja schon besitzen, sonst dürfte er sie (eigentlich) nicht anbieten. ich kann mir aber nur schwerlich vorstellen, wie ein privater verkäufer - mir nichts, dir nichts - 6500 euro für elektronik ausgibt, welche selbiger dann weit unter marktwert weiter verkauft :eek:

die ware dürfte nichtt verfügbar sein, oder nur über sehr dubiose kanäle dem marktplatz zu verfügung stehen.

grüße, franeklevy

PS. die berwertungspunkte zeigen ja nur die transaktionen der letzten 12 monate.
alle bewertungen (http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=computerfreaks4&ftab=AllFeedback)

Zak McKracken
06.05.2007, 11:46
Hier noch der Anhand:

67158

Mfg.

selloutkingz
06.05.2007, 11:48
PS. die berwertungspunkte zeigen ja nur die transaktionen der letzten 12 monate.
alle bewertungen (http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=computerfreaks4&ftab=AllFeedback)

danke Zak, dass du den screen gemacht hast! ich hätte schwören können, das gerade noch bei "alle bewertungen" auch nur 6 standen!

Zak McKracken
06.05.2007, 12:00
Nee, daß sind wohl doch 22 oder 23 Bewertungen.
Man muß auf alle Bewertungen klicken.

Also Kommando zurück!:p

Mfg.

selloutkingz
06.05.2007, 12:06
passiert:baby trau dem trotzdem nicht:lol

german_freaky
06.05.2007, 12:07
Ich würde die CPU auch nicht kaufen, nur weil sie 30€ billiger ist als normalerweise.
Das wäre mir das Risiko einfach nicht wert. Vorallem würde ich generell bei ebay keine Sachen kaufen, die teuerer als 100€ sind, der Verlust im Falle eines Betrugs wäre mir einfach zu hoch.
Ich glaube man sollte sich immer vorher überlegen, ob man einen evtl. Verlust des Geldes verschmerzen könnte oder nicht.

Selbst alle anderen Angebot von diesem verkäufer sind recht günstig (bis auf das SE, das ist teuerer als normal, komisch :confused): http://search.ebay.de/_W0QQsassZcomputerfreaks4QQhtZ-1
Also wenn jemand unbedingt etwas von diesem Verkäufer kaufen möchte, dann würde ich zumindest mal vorher fragen, wie er auf diesen billigen preis kommt und woher die Ware stammt (plus Nachweis).

MfG german_freaky

Zak McKracken
06.05.2007, 12:10
passiert:baby trau dem trotzdem nicht:lol

Ich trau dem auch nicht.
Kann sein das es ein Händler ist, der sich als Privatverkäufer angemeldet hat.
Simpler Grund; dadurch spart er Steuern.

Diese Möglichkeit besteht allerdings.

Mfg.

theonlyone_2nd
06.05.2007, 12:19
Zunächst einmal bringt es der verkäufer nicht auf die Reihe innerhalb von über 3Jahren mehr als 23 Bewertungen zu bekommen??? Und jetzt bietet er hochpreisige Waren zu Verlustpreisen an - und das zu Hauf?

Sehr sehr komisch...

ICEKALT
06.05.2007, 12:23
Trotzdem ist er ab einer bestimmten Menge Umsatzsteuerpflichtig.

Und ich frage mich, wie will er als Privatperson eine Rechnung beilegen (mit evtl ausgewiesener MWSt.) - wo bleibt da die UStIDNr?

Zak McKracken
06.05.2007, 12:32
Trotzdem ist er ab einer bestimmten Menge Umsatzsteuerpflichtig.

Und ich frage mich, wie will er als Privatperson eine Rechnung beilegen (mit evtl ausgewiesener MWSt.) - wo bleibt da die UStIDNr?

Im Grunde stimme ich Dir ja zu aber sowas zu FÄLSCHEN, ist nix Dickes.
Er sagt zwar mit Rechnung, nur wird man nicht gleich erkennen können, ob es sich um eine richtige Rechnung mit allen was dazu gehört handelt.;)

Ps. Fälschen, nix leichter als das!

Mfg.

Lizzy2000
06.05.2007, 12:59
Der Typ ist 2004 bei eBay Mitglied geworden, daher hat "Gepürftes Mitglied" garnichts zu sagen, wenn er bis heute 10 mal umgezogen ist ;)

FAZIT: FINGER WEG und 10 Euro mehr in einen e6600 investieren, eure Stromrechnung wirds auch danken ;)

bensch87
06.05.2007, 13:05
Könnte ja auch sein, dass es sog. Engineering CPUs sind. Die Masche gabs doch schon des Öfteren, bzw. gibts immer noch. CPUs mit freiem Multi, die aber Macken ohne Ende haben. Müsste dann aber eigentlich im Angebot mit drin stehen...

Sauber ist das jedenfalls nicht. Zu dem Preis kann er die nicht mit Gewinn verkaufen. Vllt hat er sie ja selber mit der Pinzette assemblet :D

supastar
06.05.2007, 13:26
Dazu fällt mir persönlich nur ein, dass Geiz wirklich geil zu sein scheint...

Wegen 30 € so viel Risiko einzugehen, da hab ich wirklich kein Verständnis für...

PiEpS
06.05.2007, 13:29
Dazu fällt mir persönlich nur ein, dass Geiz wirklich geil zu sein scheint...

Wegen 30 € so viel Risiko einzugehen, da hab ich wirklich kein Verständnis für...

Als Schüler sind 30€ ne Menge -.-

critique
06.05.2007, 13:38
Oh Entschuldigung. Ist ja neuerdings Pflicht in der Schule, dass man einen X2-6000 hat.

supastar
06.05.2007, 13:43
@ PiEpS

Eben, wenn ich die 30 € nicht habe, dann kann ich mir das Ding halt nicht leisten und muss eine Nummer kleiner nehmen. Das wäre natürlich so traurig, wenn ich nicht immerzu mit dem Neuesten prollen könnte, vor allem als Schüler....

bitfunker
06.05.2007, 14:01
Sorry, aber was bitte solll dieses Gelaber?
Der Thread geht mal fix in den Treffpunkt, da könnt ich dann weiterbabbeln...

[n.A.i.B.a.F.]
06.05.2007, 14:15
Hallo!

Guckt mal was ich gerade herausgefunden habe:

Die Bilder der Artikelbeschreibung sind hier gehostet: http://www.hardwarestore2000.de/ebay/produktbilder/cpuam2/am2x26000.jpg

Bei Hardwarestore kostet der 6000+ 230€, also wird unser Preisschlager kaum der Shop nur bei ebay sein. Fluchs bei eBay nach hardwarestore2000 als Verkäufer gesucht und gefunden:

Klick (http://cgi.ebay.de/CPU-AMD-Athlon64-X2-6000-Sockel-AM2-Dual-Core-CPU_W0QQitemZ230124183614QQihZ013QQcategoryZ129313QQcmdZViewItem) - kommt uns das nicht bekannt vor ;)

E: Die Beschreibung des X6800 ist von hier (http://cgi.ebay.de/INTEL-Core2-Extreme-Box-X6800-4MB-So775_W0QQitemZ250046391065QQihZ015QQcategoryZ141323QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmd ZViewItem)

Und der Artikel (http://cgi.ebay.de/INTEL-Core2-Extreme-Box-X6800-4MB-So775_W0QQitemZ190109920191QQihZ009QQcategoryZ141323QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmd ZViewItem) könnte auch von ihm stammen.

CrazyPete
06.05.2007, 14:39
Und wieder einer weniger..

Nur noch 4 CPUs verfügbar...omfg

Hey, hier war doch einer der gestern abend meinte, dass sein Freund ihm die CPU besorgt hätte von dem Typen ?..Wieso meldet der sich nicht nochmal zu Wort?!?

Wer nach diesen 6 Seiten hier noch glaubt das das Seriös ist, dem ist nicht mehr zu helfen...
- sorry -

:stock

Phantom32
06.05.2007, 15:11
Hmm ja ist schon etwas dabei.

Privat angemeldet, tritt auf wie ein Unternehmen, wenig Bewertungen, super Preis.....
Eine Rechnung gibts auch dazu...aber auf welchen Namen?
Hat den schon jemand gekauft?
Lol, und vorallem keine Versandkosten..... der Preis kann nicht stimmen!

Zak McKracken
06.05.2007, 15:30

http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/3d_smilies/kopfklatsch1.gif

Das Beweise bitte!
Rechnung des Verkäufers oder deine, bzw. die Bewertung bei Ebay.

Mfg.

Phantom32
06.05.2007, 15:36
http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/3d_smilies/kopfklatsch1.gif

Das Beweise bitte!
Rechnung des Verkäufers oder deine, bzw. die Bewertung bei Ebay.

Mfg.

Ja hildem50,

wo ist die Bewertung? Noch sieht es für mich aus als wärst du ein Kolegge vom Verkäufer!

KL0k
06.05.2007, 15:41
wo die cpu`s herkommen ist doch eigentlich vollkommen unerheblich, solang tatsächlich das geliefert wird was beschrieben wurde. oder nich?
hab mir jetz nur die erste und die letzte seite durchgelesen, weil mir das zuviel wurde mit dem "das kommt mir spanisch vor" gerede in jedem 2ten post. aber vielleicht sind das ja auch einfach importe aus taiwan oder sonstwoher und/oder am zoll vorbeigeschmuggelt.
wie dem auch sei...
ich wäre da auch sehr am überlegen ob ich zuschlagen würde oder nicht. weil das angebot reizt schon.

Zak McKracken
06.05.2007, 15:48
wo die cpu`s herkommen ist doch eigentlich vollkommen unerheblich, solang tatsächlich das geliefert wird was beschrieben wurde. oder nich?
hab mir jetz nur die erste und die letzte seite durchgelesen, weil mir das zuviel wurde mit dem "das kommt mir spanisch vor" gerede in jedem 2ten post. aber vielleicht sind das ja auch einfach importe aus taiwan oder sonstwoher und/oder am zoll vorbeigeschmuggelt.
wie dem auch sei...
ich wäre da auch sehr am überlegen ob ich zuschlagen würde oder nicht. weil das angebot reizt schon.

Halloooooo:eek:

Der Typ hat schon 16 Stück verkauft.
Wo zum Teufel bleiben die Bewertungen, der hat noch andere Sachen (angeblich) verkauft.
Schreiben die alle keine Bewertung oder was ist da los?:freak

Mfg.

KL0k
06.05.2007, 15:50
vielleicht kommen die ja noch und die geschäfte werden noch abgewickelt. ^^
abgesehen davon ist wochenende, ergo dauert der postweg auch noch ^^;)

sketromi
06.05.2007, 15:51
hab mir jetz nur die erste und die letzte seite durchgelesen, weil mir das zuviel wurde mit dem "das kommt mir spanisch vor" gerede in jedem 2ten post.
Na dann hast du bestimmt auch gelesen was n.A.i.B.a.F geschrieben hat oder? Das sagt doch wohl alles. :rolleyes

mfg

@Zak McKracken
Wo zum Teufel bleiben die Bewertungen, der hat noch andere Sachen (angeblich) verkauft.

Gestern wurde der Thread aufgemacht (20st), heute ein Tag später sind es nur noch 4 und du erwartest heute schon Bewertungen? :lol
Habe ich etwas verpasst, oder seit wann überweist die Bank so schnell (außer PayPal) und welche Post am Sonntag arbeitet und sogar noch am selben Tag liefert?

mfg

KL0k
06.05.2007, 16:01
naja. wir werdens ja die tage sehen wenn die ersten bewertungen kommen. und wenn die dann positiv sind beisst ihr euch sicherlich in den allerwertesten :D

.oO( und nein ich bin enthusiastischer käufer oder kumpel von dem typen, ich find solche storys immer nur urkomisch :D )

Labtec
06.05.2007, 16:02
FAZIT: FINGER WEG und 10 Euro mehr in einen e6600 investieren, eure Stromrechnung wirds auch danken ;)

Kannst du mal mit deinem Intel-Fanboy-Gelaber aufhören?!

B2T:

Finde das Angebot auch ein bisschen "komisch", würde da nicht zuschlagen.
Bei größeren Anschaffungen über 80-100€, sehe ich von ebay meistens eh ab.

Zak McKracken
06.05.2007, 16:07
Gestern wurde der Thread aufgemacht (20st), heute ein Tag später sind es nur noch 4 und du erwartest heute schon Bewertungen? :lol
Habe ich etwas verpasst, oder seit wann überweist die Bank so schnell (außer PayPal) und welche Post am Sonntag arbeitet und sogar noch am selben Tag liefert?

mfg

:freak

Nee, verpasst hast Du nix aber etwas nicht gelesen.
Und die Ware ist nicht erst seit Gestern drin.;)

Mfg.

sketromi
06.05.2007, 16:17
Doch habe ich gelesen, sagt mir aber nichts ob es stimmt.
Und es waren (nur) 20st die erst seit gestern ausverkauft worden sind (jetzt nur noch 1st). d.h. für mich, dass keiner direkt von eBay gekauft hat, sondern welche aus dem Forum hier.

Angebot ist seit min. 5 Tagen drinn und erst seit gestern (20st) wurden die allmälig ausverkauft (heute 1st).
Was sagt uns das?

http://www.abload.de/thumb/zwischenablage01uc9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=zwischenablage01uc9.jpg)

mfg

Zak McKracken
06.05.2007, 18:14
Das sagt uns:

Das ildem10 ein Spinner ist.

Du hast schon recht.
Dann werden wir das mal alles überwachen und die Bewertungen abwarten.

Den Link hier kann man verwenden: http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=computerfreaks4&myWorld=true

Das Angebot klang trotzdem Unwirklich.

Mfg.:)

KL0k
06.05.2007, 18:44
wieso is ildem jetz n spinner? :rolleyes

Zak McKracken
06.05.2007, 18:50
wieso is ildem jetz n spinner? :rolleyes

Genau darum:

Logischerweise kann das nicht sein, weil:

sketromi hat geschrieben:
Und es waren (nur) 20st die erst seit gestern ausverkauft worden sind...

Darum ist ildem10 ein Spinner.;)

Mfg.

sketromi
06.05.2007, 18:56
:confused :confused :confused

Ähmm... meinst du das deshalb weil er es gekauft hat?

Edit/
Ups... ne ne jetzt hab ichs was du meinst.:freak

ildem10 kann also noch keinen bekommen haben.

Edit2/
Alle Angebote sind jetzt weg! http://search.ebay.de/_W0QQsassZcomputerfreaks4QQhtZ-1

KL0k
06.05.2007, 19:09
von den 20 verkauften tauchen aber nur 10 käufer (mit jeweils einem gebot) in der übersicht auf.

Zak McKracken
06.05.2007, 19:10
:confused :confused :confused

Ähmm... meinst du das deshalb weil er es gekauft hat?

Edit/
Ups... ne ne jetzt hab ichs was du meinst.:freak

ildem10 kann also noch keinen bekommen haben.

Edit2/
Alle Angebote sind jetzt weg! http://search.ebay.de/_W0QQsassZcomputerfreaks4QQhtZ-1

RÜCHTÜÜÜCH

Der kann noch garkeinen gekauft haben;)

Mfg.

sketromi
06.05.2007, 19:10
@Klok
Er hatte 2x10st im Angebot!

Alle anderen Angebote wurden vorzeitig beendet. :lol

mfg

Zak McKracken
06.05.2007, 19:13

Jauu, so jetzt ham's. :lol :freak

Eiskalt erwischt http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020079.gif

Die armen Teufel, die da gekauft haben.

Mfg.

>X<
07.05.2007, 16:38
Hallo,

was haltet ihr davon?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250111906449

habe es grade gesehen meint ihr der ist gut oder nicht?

Und hasst du gekauft ?

german_freaky
08.05.2007, 18:53
Würde mich auch interessiren, was jetzt draus geworden ist...
Hat irgendjemand die CPU gekauft?

MfG german_freaky

derneo1
08.05.2007, 21:26
ja bis heute nichts erhalten stehe im kontakt mit den anderen käufern die haben auch noch nichts bekommen haben unser geld aber schon zurück gehollt mit pp.. meldet sich auch nicht mehr

Mechkilla
09.05.2007, 19:42
Ihr seit aber ungeduldig :D

Mechkilla

Madmax
09.05.2007, 20:05
ja wir sinD ungeduldig, genauso seiD ihr alle seit langem ungeduldig :D:D:D:D:

was zum Thema, so einen Spezialisten (seit 1 Jahr keine Bewertung) hab ich auch grad gesehen: 170€ Sofortkauf X2 4200+ s939 (NEU 200€), Versand aus Griechenland, mit Foto, aber jetzt sind sie draussen und für mind. 200€ wieder eingestellt:)

critique
14.05.2007, 13:12
Wie sieht es denn aus bei den "Ist mir doch egal, ob das legal ist!"-Käufern?

Das Angebot wurde offensichtlich von eBay entfernt und da drängt sich mir der kleine Verdacht auf, dass ein paar Leute keinen günstigen 6000er bekommen haben.

Und wenn ich ehrlich bin, ich kann vor Schadenfreude kaum tippen über jeden Einfaltspinsel, der da gekauft hat.

:D

tuem
14.05.2007, 19:22
Zudem hat der Typ ja nicht nur die 6000er verkauft, sondern gleichzeitig noch Grafikkarten wie die 1950 XTX und Handys und so weiter ...

Da sind wohl insgesamt eine ganze Menge Leute auf die Nase gefallen.

MfG Tuem

vulgo
15.05.2007, 01:40
im hifi forum gab es vor längerer zeit auch mal so einen fall:

der verkäufer machte werbung im forum "super angebot (plasma TV) bei ebay gesehen...."

da war ich 'live' dabei...ging genauso ab wie hier :) nur dass dort sogar die quelle realistisch erschien und wie wurde zuerst doch gelabert von 'in den ***** beissen usw' ...ja und dann gibgs gleich aus wie hier.

Fazit: geschenkt gibts nix...außer einer lehre fürs nächste mal.

Mechkilla
28.05.2007, 10:12
Nur mal so aus Schadenfreude ... wieviel Träume sind da jetzt eigentlich zerplatzt? :D

Mechkilla