[Dreamweaver] - Probleme mit der Dateiverwaltung wegen Stammordner

T

Telespieler

Gast
Hallo allerseits,

mein Dreamweaver macht mir heute enorme Probleme. Das Programm verlangt ja, daß man einen Stammordner anlegt, in dem wohl alle Projekte abgelegt werden sollen. komisch nur, daß meine HPs bisher auch ohne diesen ordner ausgekommen sind.

Siet heute will er aber alle Dokumente und Dateien in den Stammordner kopieren, obwohl der relative Pfad jeweils angegeben wurde. Er schwenkt immer um auf Stammordner.

Also habe ich den vorhandenen Stammo. gelöscht und einen neuen angelegt.

Benötige ich denn für jeden Projekt einen Stammordner oder einen Ordner im Stammordner?
Wie lege ich denn für verschiedene Projekte Ordner im Stammordner an?
Läßt sich das Gemecker wegen des SO irgendwie umgehen?


Edit: Problem wurde zwischenzeitlich gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet: (Lösung eingetragen.)
Zurück
Oben