SSC Manager 3.0

S

Slim.

Gast
Hey Leute,

ich hab mal was in C# programmiert...

Man kann damit einfach seine IP's verwalten, Benutzernamen und so weiter. Auf dem Screenshot seht Ihr vielleicht eher was damit gemeint ist, ich hatte davor schon so ein Programm, was aber weniger Funktionen hatte und nicht dieses "Aussehen" :D

Naja, einfach mal anschauen... =))

Einträge hatte ich grad keine gemacht, werden aber in Blau geschrieben...

Übrigends... sieht unter Vista geil aus! :evillol:

Und bitte Kritik und Lob abgeben. :)

EDIT: Es gibt ja Leute, die den Installer nich so mögen, daher gibst den jetzt auch ohne... und hier noch Screenshots von nem Kumpel...
http://sod-clan.com/include/images/gallery/SSC Manager 3.0.jpg


Was ich noch sagen wollte, ich übernehmen keine Haftung für irgendwelche Schäden. Jeder der sich das Programm installiert. Sollte wissen was er tut...

Peace
Slim
 

Anhänge

  • Hauptfenster.jpg
    Hauptfenster.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 115
  • Hinzufügen.jpg
    Hinzufügen.jpg
    160 KB · Aufrufe: 130
  • Länge.jpg
    Länge.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 110
  • Info.jpg
    Info.jpg
    264,8 KB · Aufrufe: 107
  • SSC Manager 3.0.zip
    543,6 KB · Aufrufe: 75
  • SSC Manager 3.0 Installer.zip
    597,1 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein wircklich klasse Programm :) Hast du echt super gemacht!
Sieht auch super aus, ist Dual Core optimiert und 64-Bit. :evillol:
Bei mir sieht das ganze dann so aus:



(Benutzernamen und Passwörter sind selbstverständlich nicht die richtigen ;))
 
Zurück
Oben