• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aufbaustrategie für Mutter

Zwicke

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
526
Hi
meine Mutter spielt gerne Aufbau- Spiele.
Aktuell zockt sie Ceaser 4.
Jetzt wollt ich euch fragen, da ich mich nicht so gut mit diesen Spielen auskenne, welche gerde
erhältlich bzw. auch gut sind.
Zur verfügung steht ein Pentium D 2.80Ghz 1GB Ram und eine X1650Pro
Die Spiele sollten also in diesem Rahmen sein.
Vorallem sollte nur wenig Krieg in den Spielen vorkommen.
Von Anno1701 weis ich:D .
Sie würde außerdem gerne mal was spielen was in der Jetztzeit/Zukunft angesiedelt ist.

Hoffe ihr konnt mir /ihr helfen ---> THX
 
Siedler 2 - Die nächste generation
 
Danke für die schnelle Antwort!
 
als budget bekommst du auch (wenn du glück hast, ist schon _etwas_ älter :D) herrscher des olymp oder auch pharao.
 
da kann ich auch nur Sim-City sagen, entspricht all deinen Anforderungen, in den Siedlern ist immer krieg und das spielt auch nicht gerad heute :D
 
finde die civilization teile sehr gelungen. sind zwar sehr komplex aber doch spannend.
 
Da fällt mir auch nur Civilization 4 oder ("etwas" Älter) Der erste Kaiser ein.
 
Hi,
Also da gäbe es:

- Civilization 4 ( Komplexe Runden-Strategie Spiel mit Städtebau )
- Die Sims 2 ( Lebenssimulation + Häuserbau )
- Heroes of Might and Magic 5 ( bisschen Kampf )
- Black & White 2 ( Städtebau + bisschen Kampf gegen ende )
- The Movies ( Aufbau Film Simulation
- Rollercoaster Tycoon 3 ( Aufbau Park Simulation )

Das wärs momentan :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke das ist mehr als ich erwartet habe!
 
Zurück
Oben