• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiel...

W

WzbX-

Gast
Hi,

Wie oben geschrieben suche ich ein Spiel das wie folgt aufgebaut ist bzw.
diese enthalten kann.

- Wer es kennt "Imperium Galaktica 2" wenn möglich nachfolger
- Aufbau/Simulation, Handel mit anderen fraktionen ( komplex )
- In den Menüs hin und her schalten und die wirtschaft voran treiben
- Planeten besiedeln oder städte ausbauen
- nicht zwingend weltraum

Also früher hat mir Imperium Galactica 2 gefallen, der nachfolger wurde glaube ich total
verhuntzt und hat nichts mehr mit dem eigentlichen Spiel zu tun, was die Serie immer auszeichnete.

Planet -> Stadt aufbau -> Resourcen Managment -> Andere Planeten Besiedlen
-> Raumbasen errichten usw. usw.


Muss nichts mit Weltraum zu tun haben, eien Iwrtschaftssimulation mit Städte bau wäre
auch nicht schlecht, aber momentan finde ich bzw. gibt es soviel ich weis nichts passendes.
 
Schlechte Nachrichten :(

Nach IG2 kam nicht mehr viel...

Evtl noch Haegemonia.
Aber das ist nicht im entferntesten das was IG2 war.
 
Ich möchte echt mal wieder ein Game wie imperium galactica 2 :(
 
Wenn es auch älter sein darf: Sid Meier's Alpha Centauri.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben