22' Flachbildschirm

Jakal1

Ensign
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
216
Hoi,

so wie der Titel schon lautet suche ich einen Flachbildschirm 22 Zoll am besten unter 250 €, sollte zum Zocken geeignet sein.

GreeZ Jakal1
 
Ich sag, Samsung bw226.

Richtig gut, richtig schnell und super schön.
 
Niklas K. schrieb:
Ich sag, Samsung bw226.

Richtig gut, richtig schnell und super schön.


Aber auch teuer, liegt fast 100€ über Limit des Threaderstellers

MfG
 
22 Zoll am besten unter 250 €
Ich such auch nen neuen Porsche 997 für 10.000€ ;)

Da werden die grottigen TN+ TFT schon echt billig verschleudert und die Leute wollen es immer noch billiger. Nur mal so ein Tipp, Größe ist nicht alles, vieleicht sollte man bei Dingen die man täglich verwendet auch mal auf Qualität achten, aber was rede ich "Geiz is ja geil" :freak:
 
Es hat halt nicht jeder mal schnell 900€ für nen Monitor übrig. Und dann ist es eben Geschmackssache ob man lieber mit sehr guter Quali auf 19" zocken will, oder mit durchschnittlicher bis guter Quali auf 22". Also ich wäre mit dem LG WTQ nicht glücklicher als mit meinem alten 17"er (auch TFT) gewesen, aber der Syncmaster 226 BW ist ne Klasse besser. Der WTQ sah nur bei der Hälfte der Spiele gut aus, bei einigen Spielen und im Windowsbetrieb schlecht. Mit dem 226 BW bin ich rundum zufrieden.
 
Ich meinte das jetzt nicht unbedingt so das er sich keinen TN+ kaufen soll, sondern das die eben auch 300-350€ kosten in der Größe 22" und wenn ich halt nicht so viel Geld hab da spar ich halt oder kauf mir was kleineres oder lass es ganz bleiben, zumal er ja UNTER 250€ bezahlen will.
Nur nen 22er zu kaufen damit ich nen 22er hab kann ja nicht Sinn der Sache sein.
 
der meditec ist ja wohl auch einer der besten und das für den preis 241 euro
 
@10Tacle, ok, da stimm ich dir zu.

Der Meditec ist einer der besten was Preis/Leistung angeht. Aber da ist schon ein Unterschied zu den Modellen die über 300€ kosten. Geht auch aus dem Pfrad-Test hervor.
 
Zurück
Oben