PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sim city 4 ~ kein technisches problem ~ gameplay

Leech
06.02.2003, 14:33
Hi,

ich habe mir heute in Sim City 4 ne schöne kleine Stadt aufgebaut..
Lief eigentlich auch alles ganz gut, aber nach einiger Zeit war ich leider pleite.
Ich wollt ma wissen wie ihr das verhindert, wie hoch ihr die steuern für die unterschiedlichen Gebiete einstellt, etc..
Welche Kraftwerke sollte man benutzen?
Und ist es ratsam die angebote der Armee in meine Stadtgebiet Raketentests durchzuführen anzunehmen, um das Budge zu steigern? Dasselbe für die Giftstoffdeponie..

Lumpen
07.02.2003, 21:47
diese sachen sind erstmal ganz gut, aber die giftmüll deponie hätte ich rausgelassen gibt immer proteste!!! Du musst viel bauflächen zur verfügung stellen und n hafen oder flughafebn bauen, das kurbelt ide wirtschaft wieder an und steuern habe ich so ungefähr $ ==> 10 % $$ ==> 11 % $$$ ==> 13 %

De4thFloor
07.02.2003, 23:23
Geldprobleme....

Hmm du kannst auch Handel mit den Nachbarstädten (Wasser, Energie etc.) betreiben und dadurch Kohle machen, oder du kürzt die Budgets der einzelnen Ressorts (z.B. Bildung, Gesundheit etc.) Dann bleibt dann mehr Raum für Investitionen.