PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf was für neue Spiele wartet ihr?

JC- Denton
15.08.2001, 19:28
Hallo Leute

Mich persöhnlich würde es mal intressieren auf was für Spieleneuheiten ihr schon sehnsüchtig wartet. Wäre bestimmt mal ganz interessant.

JC

Unregistered
15.08.2001, 19:38
na is doch klar: duke nukem forever und r.t.c.w.

cYa,
Dino

-]ZMA[-Moafeuz
15.08.2001, 20:46
ganz klar auf Unreal II!!!! aber wann kommt das??? weiss einer was genaueres???

Chrisbeck
15.08.2001, 21:52
Also ich warte auf die nächsten Shooter, wie DOOM 3, Duke Nukem Forever, Halo, Unreal 2, R.T.C.W., usw. Außerdem auf Freelancer und Anno 1503, denke das reicht erstmal. Außerdem noch auf Aquanox !!!!!!!!!!!!!

Gruß Christian

Mogadischu
15.08.2001, 22:12
r.t.c.w.??????

oh, multiple satzzeichen, bitte empfindet sie nicht als aufdringlich :)

itfneo
15.08.2001, 22:41
Ich bin ein großer Fan von Aufbauspielen.
Leider gibt es im moment wenig Gute :(
Ich warte auf Anno 1503, und Halo (ist zwar kein Aufbauspiel aber was solls :D )

hapelo
15.08.2001, 23:28
Aber vor 2003 wird da wohl nichts kommen, wenn überhaupt. :(

Sergy
15.08.2001, 23:58
Wie bei einige schon steht - Anno 1503.
Und auch noch Motor City Online nicht zu vergessen.
Doom, DukeNukem und ähnliche sind nicht für mich. auch wenn ich die ab und zu bei Freunden spiele.

Ralph
16.08.2001, 00:06
Ich hatte es zwar nicht gewusst, aber ich hatte auf Mechwarrior 4 und MechCommander 2 gewartet.
Obwohl beide recht unterschiedlich sind, kann ich sie nur weiter empfehlen.
Das muss ich M$ leider lassen, da haben sie wirklich was ordentliches auf den Desktop gezaubert.
Auf die Nachfolger muß ich bestimmt auch noch bis nächstes Jahr warten, leider.

Pac-Man
16.08.2001, 00:30
Ich bin Rekordwarter :D.. wie einige andere auch....

Silent Hunter 2 sollte schon 1999 released werden. Ein trauriger Rekord.
Der Duke steht auch auf meiner Liste.

Der nächste Teil von "Civilisation" hat ein paar E3 awards abgeräumt, und wird wie das meiste vom Meister ein Knaller.

Die Gilde ist der Nachfolger von "Die Fugger" und wird auch in der nächsten Zeit released. Einen zweiten Blick wert.

Außerdem zocke ich zur Zeit WWIIOnline.... das Spiel ist noch in der Betaphase und wurde schon released, weil das Geld knapp wurde..... aber sie arbeiten dran. Besser als kein Spiel. :D

Lipperland
16.08.2001, 08:43
also zum einen red faction, das hört sich nett an...
dann natürlich duke nukem, das hab ich schon vor fast 8 jahren gern gespielt (damals halt noch als jump'n'run...)
dann denk ich das c&c renegade nett sein könnte, wirklich freuen tu ich mich aber auf halflife 2 und halo...

Smigo
16.08.2001, 08:45
Ich warte immer noch auf das spiel Empire Earth
das ja auf sich warten lässte.:D

guillome
16.08.2001, 08:58
-duke nukem forever
-wolfenstein 3d
-unreal2
-doom3
-world war II
-star trek bridge commander
-freelancer
:D
cu guill

JC- Denton
16.08.2001, 10:34
Hallo

Der größte Teil den ihr genannt habt steht bei mir auch auf der Liste. Doom3, Duke Nukem Forever, RtCW, Unreal2, Soldier of Fortune 2. Nach einigen Spielezeitschriften soll Unreal 2 im 2. Quartal 2002 auf den Markt kommen.

JC

Connor
16.08.2001, 17:53
Ich warte auf Sex Manager 2001!
Das wird lustig

Ejssfeldt
16.08.2001, 22:43
Hmm *grübel*

Freu mich vor allem auf Team Fortress2 und dann halt mal Counter-Strike 2.

Ansonsten Halo und evtl Anno1503

Destero
17.08.2001, 11:21
Hi all,

ich warte auf Strongold, ist ein Mittelalter Burgen aufbau Spiel, auf Halo und auf invasson 1944 ( OFP MOD) !!!

:utrocket

Destero

DriztDoUrban
17.08.2001, 13:03
Ich warte schon am längsten, und zwar auf Wizardry 8.
Warcraft3 wäre auch nicht schlecht!!

No-Future
17.08.2001, 15:46
Original erstellt von guillome
-duke nukem forever
-wolfenstein 3d
-unreal2
-doom3
-world war II
-star trek bridge commander
-freelancer
cu guill

w***enstein 3d gibt es schon seit 10 jahren oda so =)

ich warte auf
[list=1]
Unreal II
Return to Castle W***enstein
Doom 3
SoF 2
Halo
Duke N***em 4 ever
[/list=1]

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤

JC- Denton
17.08.2001, 19:01
Naja das Spiel was es schon 10 Jahre gabt ist ja auch in Deutschland verboten. Ich dachte eigentlich auch an Neuerscheinungen.

JC

Guddi
19.08.2001, 22:31
also wie es sich gehört, warte ich auf Duke Nukem Forever.

...und, falls das jemand kennt: Loose Cannon

Unregistered
19.08.2001, 22:48
Warte auf

- Anno1503
- NHL2002

Chris

Longwood
19.08.2001, 22:50
Ich warte einfach nur auf DOOM III. ;)

Erazor
20.08.2001, 12:07
Hi Leuz!

Ich warte auf

- Anno1503!!
- Unreal II !!
- Duke Nukem 4 Ever (wird bestimmt der Hammer :D)
- Halo (hoffentlich wird des net zu bunt, wegen der geschi*** X-Box Version :sauer)
- Loose Cannon!!
- R.T.C.W

So, jetzt heißts nur noch warten ;)

CyA

GaBBa-Gandalf
20.08.2001, 13:13
Am meisten warte ich auf die Action-Spiele, welche meistens zensiert werden ;)

- Return to Castle Wolfenstein
- Halo
- Unreal 2
- Doom 3
- Duke Nukem Forever
- Medal of Honor (ich hoffe es ist besser, wie auf der PSX)

Außerdem bin ich gespannt auf
Aquanox, C&C Renegade, Empire Earth, Warcraft 3 & & & ...

schlagzeuger23
20.08.2001, 14:25
Servus, Jungs (und Mädels?)

Warte auf halflife II, weiss einer ob/wann das rauskommt? Gibt's eventuell nochma' 'ne neue Kampagne a la Opposing Force?

Außerdem warte ich als alter Opel-Fan seit Jahren auf ein gutes Tourenwagenrennen-Spiel (z.B. für DTM 2000), allerdings glaube ich, da gibt's net so die Nachfrage!

Gruß an alle!

Kai

QLink
20.08.2001, 20:07
Also ich warte auf folgende Spiele:

Aquanox !!!
Unreal 2
Doom 3
Return to Castle Wolfenstein
Halo

Was mich allerdings wundert ist, dass bis jetzt nur Viper von Aquanox gesprochen. Ich erwarte mir von diesem Spiel ziemlich viel. Liegt es daran, dass ihr nicht daran gedacht habt (Schande über euch;) ) oder dass es eucht nicht taugt, oder dass ihr es nicht kennt (noch größere Schande über euch;) )???

P.S.: GTA 3 schaut auch verdammt geil aus.

FVXpower
20.08.2001, 20:41
Meine Wunschliste is :

1. Return to Castle Wolfenstein
2. Flight Simulator 2002
3. Medal of Honor
4. Hidden and Dangerus 2

Pac-Man
21.08.2001, 14:26
Ja...:D
vergessen
Versteckt und Gefährlich Teil zwei werd ich mir auch reintuen.

head
21.08.2001, 15:08
R.T.C.W
Unreal 2
Doom 3
halo
red faction
half life 2
und und und....

aber auf MORTAL KOMBAT 5 warte ich besonders ich sag nur

FINISH HIM!!!

Sir Austin
21.08.2001, 21:17
Also wenn ich ehrlich bin warte ich nur auf WarCraft 3, auch wenn ich der einzige hier bin.
Hoffe, dass Blizzard mal wieder ein riesen Wurf gelingt

Astrofreak
21.08.2001, 22:19
Hier meine:

Half Life II (bzw. GunManII)
Doom3
Aquanoxx
Return to Castle Wolfenstein
UnrealII
Anno1503
und sonstige Shooter und Actiongames

MfG Astro

QLink
22.08.2001, 18:35
Jetzt hab ich bei meinem Post doch glatt Duke Nukem Forever vergessen (schäm). Habe schon einige Trailer von dem Spiel gesehen und muss sagen, teilweise bin ich von der Grafik total begeistert :) und teilweise sieht es aus wie Halflife:( . Wenn es aber vom Spielrythmus und von der Story genau wie einst Duke3D wird, dann schei** ich (zum größten Teil) auf die Grafik, denn dann wird es sowieso nur geil dieses Game.

Crow
22.08.2001, 18:43
Ich warte auf:1.Unreal 2
2.Halo
3.Doom 3
4.Quake 4
5.Duke Nukem Forever:cool

makaara2k1
24.08.2001, 01:32
guckt ma in meinen thread dazu!

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?threadid=3062

Kwuteg
24.08.2001, 09:19
- Heroes of Might & Magic IV
- Might & Magic IX (Diesmal wird NWC es besser machen... sonst gibt's was mit der Axt!)
- The Elder Scrolls: Morrowind (Daggerfall-Nachfolger)
- Warcraft III
- Etherlords (Rundenstrategie vom Evil Islands-Team Nival Interactive)
- ...und natürlich Evil Islands 2, so es denn kommen sollte...
- den Earth 2150 - Nachfolger (dessen Namen ich vergessen habe)
- X2 (Nachfolger von X - Beyond the Frontier)

Mehr fallen mir im Moment nicht ein.

Xardas
24.08.2001, 20:13
Ich warte auf:

1. Civilisation III
2. Neverwinter Nights
3. Warcraft III
4 Morrorwind
5. Gothic Sequel
6 Pool of Radiance II

RPG rulez
MMOORPG noch mehr...;)

Necromancer
24.08.2001, 22:26
Klare Sache:
AQUANOX
UNREAL 2
QUAKE 4 (?)
CIVILIZATION III
EXTREME-G 3

Aber eigentlich kanns ab jetz nur noch bessa werden oder nicht ? Vielleicht ist der ein oder andere auf bestimmte Genre fixiert aber wenns jetzt noch Spiele geben wird, die nicht einschlagen, dann weiß ich auch nit mehr. Schließlich ist ja schon die Grafik ein gutes Argument !

Carsten
24.08.2001, 22:57
Meine Favoriten wären (in beliebiger Reihenfolge):

Morrowind (schreibt man das jetzt mit einem oder mit zwei "w"?)
DNF (ist schon mal jemandem aufgefallen, daß das genau die Abk. für "did not finish" im Sport ist?)
Aquanox (wenn das Gameplay nur halb so gut ist wie die grafik...)
GT3 PC-Edition (hoff, hoff, hoff)
RT Castle Wolfenstein (endlich ein cooler Flammenwerfer...Blood2 läßt grüßen!)
Unreal 2, Half-Life bzw. Team Fortress 2, Doom 3 usw. usf...

Quasar

(_H.A.W.K_)
28.08.2001, 10:27
Also ich warte auf Unreal II das einfach genial wird.
Es soll 2.Quartal 2002 rauskommen aber ich denke mal es dauert vielleicht länger

das_ICH
28.08.2001, 14:11
AQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQU ANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANO XAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOX

Endlich wieder als Emerald"Deadeye"Flint über den Meeresboden düsen......wenn es dann endlich da ist kommt auch ne GF3 in mein System :D

Azrael
28.08.2001, 17:15
Nachdem Mechwarrior4 und endlich Mechcommander2 raus sind warte ich natürlich auf die Missionpacks. *g*

Aber wirklich "WARTEN" tu ich auf FREELANCER.
Obwohl es mittlerweile auch von Microsoft rausgebracht wird und der "eigentliche" Kopf hinter der Sache gegangen ist.

Nein ich weiß nicht mehr seinen Namen und ich will eigentlich auch gar nicht wissen warum er gegangen ist (kann ja unmöglich daran gelegen haben, daß Microsoft meint seine Ideen wären der breiten Masse=potentielle Käufer zu komplex und reinsteigerintensiv)

Aber ich hoffe, bete, rutsch´ auf den Knien, knabber an den Fingern und Opfer jungfräuliche Hühner bei Vollmond auf dem Friedhof, daß SIE ES NICHT ZU SEHR VERGEIGEN!!!!!!! *schnief´*

Oki, jetzt wisst ihr es:

"Wegen Microsoft und Bill Gates bin ich mittleweile bekennender Satanist!"

Chill
28.08.2001, 18:53
der seit gestern nicht mehr wartet :D
Hat ein wenig von Max Payne,wenn man's in der Laraansicht spielt.In der FirstPersonansicht is es einfach nur geil.

Wovon ich rede ?

Von FROM DUSK TILL DAWN

DvP
06.09.2001, 03:20
Aquanox !!!
Unreal 2
Doom 3
+ Quake 4
(Projekt Ego)

ganz aktuell freue ich mich auch noch auf die Flugsimulation IL2 Sturmovik von UBIsoft. Grandiose Grafikdeteils und tolle Features. Für alle FluSi Fans gilt unbedingt ausprobieren! Wenn ihr den Link zur Demo braucht einfach ne PM schicken,

Fuzzy
17.09.2001, 09:44
X

Seliador
17.09.2001, 16:36
Magic Carpet 3 und Morrowind sowie ferner Armalion - das sind die Spiele, auf die ich warte.

Unregistered
17.09.2001, 17:14
Gibts hier denn keine Rollenspiel-Fans ?
Ich bin einer, und deswegen warte ich gespannt auf Dungeon Siege!!!

Seliador
17.09.2001, 20:55
Morrowind ist ein Rollenspiel! Siehe auch http://www.elderscrolls.com/ .
Es handelt sich übrigens nicht um den Nachfolger von Redguard oder Battlespire, sondern von Daggerfall (Elder Scrolls 2), eines der besten Rollenspiele aller Zeiten.

Unregistered
17.09.2001, 21:24
hallo leute!

also ich warte auf R.T.C.W und auf das spiel ENCLAVE.

cu!

Kwuteg
17.09.2001, 21:31
Scheinbar gibt es noch ein paar Haudegen, die Daggerfall kennen. Ich fand die schiere Lebensnähe dieses Spiels hochgradig suchterzeugend!
Beispiel: Wenn's zu langsam vorwärts geht (wegen gigantisch großen Karten/Städten), kauft man sich halt ein Pferd. Wenn man den Kram (Inventory) nicht mehr schleppen kann, kommt eine Karre dazu!
Und auf der Straße pennen is' nich, weil die Wachen dich dann einlochen. Also schön ins Gasthaus, Zimmer mieten und ratzen gehen.
Leider hat das Game die meisten Nicht-Freaks mit seiner Vielfalt damals völlig erschlagen.
Wenn es ein Update gäbe, das Daggerfall 3D-Beschleuniger-fähig macht, würde ich es glatt nochmal rauskramen. Aber mit der DOS-Technik von damals... naja, warten wir auf Morrowind. (Ob es mit zwei "w" geschrieben wird, weiß ich nicht, aber das würde irgendwie merkwürdig aussehen.)

G@MER
17.09.2001, 22:01
Auf COMMANDOS 2 und UNREAL II .
Und auf CS 1.3 ,erstmal.

Willicher
01.10.2001, 01:05
Ich spiele ja ganz gerne Shooter wie CS, Max Payne oder Return to Castle W. (Demo). Aber so brennen tu ich nid für die. Weil die im Prinzip halt alle gleich sind.
Worauf ich warte, sind Strategieknaller. Ich freue mich z.B. auf das bald erscheinende "Stronghold". Grafisch vielleicht nur Mittelmaß, aber vom Prinzip mein Traum: Burgen bauen, Mittelalter, edle Ritter, große Schlachten... .
Aber der absolute Hammer wird ja wohl Anno1503. Der Vorgänger hat mich Jahre fasziniert! Das Spiel wird grandios. Endlich mal wieder was, wo nicht ein Angriff das Spiel entscheidet (C&C...). Man kann schön seine Inseln besiedeln, handeln, Diplomatie ausüben ... und irgendwann auch kriegen. Aber niemals bis zum bitteren Ende, sondern immer nur um bestimmte Gebiete. Wie in der realen Welt. Einfach genial :):

DvP
01.10.2001, 15:39
@G@mer
Auf CS1.3 und Commandos brauchst nimma warten!!

Also Commandos 2 hab ich mir heute geholt und ich find es in der Tat ganz cool. Nur die 1000 Tastenkürzel nerven und es geht ziemlich schnell (eigentlich zu schnell) zu den wirklich kniffligen aufträgen.

Und CS 1.3 gibts hier zum downloaden:

http://www.4players.de/downloadinfo.php3?DOWNLOADID=2590&SYSTEM=PC-CDROM

Carsten
04.10.2001, 01:16
Original erstellt von Lord Kwuteg
Scheinbar gibt es noch ein paar Haudegen, die Daggerfall kennen. Ich fand die schiere Lebensnähe dieses Spiels hochgradig suchterzeugend!
Beispiel: Wenn's zu langsam vorwärts geht (wegen gigantisch großen Karten/Städten), kauft man sich halt ein Pferd. Wenn man den Kram (Inventory) nicht mehr schleppen kann, kommt eine Karre dazu!
Und auf der Straße pennen is' nich, weil die Wachen dich dann einlochen. Also schön ins Gasthaus, Zimmer mieten und ratzen gehen.
Leider hat das Game die meisten Nicht-Freaks mit seiner Vielfalt damals völlig erschlagen.
Wenn es ein Update gäbe, das Daggerfall 3D-Beschleuniger-fähig macht, würde ich es glatt nochmal rauskramen. Aber mit der DOS-Technik von damals... naja, warten wir auf Morrowind. (Ob es mit zwei "w" geschrieben wird, weiß ich nicht, aber das würde irgendwie merkwürdig aussehen.)

Juhu....endlich noch zwei Leutz, die das kennen.....

Was hab ich davpr gesessen....wenn es das game nicht gegeben hätte, hätt ich glatt 'n Einser-Abi geschafft...

Aber ich liebe es trotzdem :)

Quasar

Moonstone
04.10.2001, 01:52
Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf Quake 4, auch wenn es bestimmt noch 18 Monate dauert. Außerdem soll es sowas wie Need For Speed - Porsche auch mit Mercedes-Benz nächstes Jahr geben. Wird zwar nicht mehr von EA sein und auch nicht zur NFS Reihe gehören, soll aber auch vom Hersteller gesponsored werden. Abwarten! :)

BlueSky
04.10.2001, 23:15
ich als echter Shooter fan warte da auf

unreal 2 (check the alpha)
r.t.c.w.
doom 3
duke
quake 4

ja ich glaube das sind die auf die ich bis jetzt am meisten warte...

:schaf

Prefix
07.10.2001, 16:38
was is mit soldier of fortune 2 gibts den schon oder wann kommt es raus??

DvP
07.10.2001, 23:34
Ne SoF2 is noch nicht heraußen mach mal nen kurzen Rundumblick um den releasetermin zu erfahren............................................O.K also der Termin wurde mal verschoben leider is es jetzt in das nächste Jahr hinausgerutscht. Hab mich schon auf die im Wind wehenden Schilfwälder gefreut (müsst ihr unbeding mal sehen) aber jetzt müssen wir noch bis 17.2.2002 warten. Sorry. Gefunden bei:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/4661.asp

Übrigens falls wiedermal so ne alpha oder beta ins Netz abdriftet hoffe ich dass ihr mich genauso auf dem laufenden haltet wie auch ich mir das immer vornehme.

waps
08.10.2001, 13:58
natürlich freu ich mich auf unreal2 aber ich weiss nich, dazu müsste zumindest ma ne neue graka her (hab bisher ne gude alde TNT2pro die sich um 30% übertakten lässt [respekt!]).
aber auf was ich am meisten warte is die fortsetzung von UT!!! da der erste teil schon (für mich) das maß aller dinge war (und noch ist) ist das einzig göttliche game das in den nächsten jahren rauskommen muss, unreal tournament II !!! man nehme die aufgebohrte warfare engine von U2 und gebe sie an Epic Games und voila...oder, falls UT nich fortgesetzt werden sollte, könnte sich ja n mod team an die arbeit machen und alle alten maps konvertieren, alle waffen und was weiss ich noch alles, so, dass eben ein unreal tournament 2 herauskommt!

jo, das wars, und besucht mich mal auf http://www.waps.de.lv/
ich brauch besucher ;)

DvP
08.10.2001, 15:17
Original erstellt von da_waps
natürlich freu ich mich auf unreal2 aber ich weiss nich, dazu müsste zumindest ma ne neue graka her (hab bisher ne gude alde TNT2pro die sich um 30% übertakten lässt [respekt!]).
aber auf was ich am meisten warte is die fortsetzung von UT!!! da der erste teil schon (für mich) das maß aller dinge war (und noch ist) ist das einzig göttliche game das in den nächsten jahren rauskommen muss, unreal tournament II !!! man nehme die aufgebohrte warfare engine von U2 und gebe sie an Epic Games und voila...oder, falls UT nich fortgesetzt werden sollte, könnte sich ja n mod team an die arbeit machen und alle alten maps konvertieren, alle waffen und was weiss ich noch alles, so, dass eben ein unreal tournament 2 herauskommt!

jo, das wars, und besucht mich mal auf http://www.waps.de.lv/
ich brauch besucher ;)

Also brauchst dir da keine Sorgen machen. Unreal Tournament 2 kommt. Habe schon einiges drüber gelesen. Sogar mal in PC Games. Aber ich glaube das heißt dann sogar Unreal Warfare. Und eine kleine Frage hab ich da noch. Warum sollte man Epic die Engine geben müssen? Is ja eh ihre und außerdem machen die eh Unreal2 auch.

Pac-Man
09.10.2001, 21:17
jajaja

Silent Hunter 2 soll endlich Goldstatus erreicht haben.

So um Weihnachten 99 hab ich das erste mal im Laden danach gefragt..... Da hieß es "so drei vier Monate kann das wohl noch dauern" :)

Nur die Frage ob das Game nach so langer Zeit überhaupt noch "up to date" ist.

palooza
10.10.2001, 01:37
hi,

ich warte nur auf

DEUS EX II!

ich glaub ich hab noch nie mehr freizeit in einspiel investiert (außer damals Zack MaCracken natürlich) als in deus ex. wenn der zweite teil auch nur gleich gut iss wird daß für mich zum absoluten highlight.

waps
10.10.2001, 16:46
hmm kann sein ich weiss aber nich genau...
auf jeden fall haste recht mit epic, da hab ich wohl nich aufgepasst. Was ich sicher weiss, die engine heisst warfare, ob UT2 so heisst weiss ich nich...wär auf jeden fall schon geil

Schenemene
10.10.2001, 17:23
Doom 3
Unreal 2
Anno 1503
StarTrek: Bridge Commander

airwick10
28.07.2004, 16:10
Driver 3
Doom 3
Sims 2
Half Life 2
Rome

[Chefkoch]
28.07.2004, 16:14
Wieder so einen Anno Asbach thread ´rausgeholt ;)

Gibts da nicht schon viel aktuellere!?

skreel
28.07.2004, 16:17
doom3, hl2, stalker, battlefield2, quake4, sof3, ...
ich liebe solche threads...in jedem forum gibt es sie und so kommt man dann auch auf seine posts. ;) :lol:

Hangs
28.07.2004, 16:25
ich warte auf FABLE, Mohaa:Pz, Brothers in Arms und natürlich auf doom 3, hl2
Mfg hangs

Crowe01
28.07.2004, 16:42
Der Thread ist zwar schon 4 Jahre alt :rolleyes aber ok

Doom 3
HL2
Rome
Dawn of War
Quake 4
Return to Castle Wolfenstein 2
Jedi Knight 4 *saber* (weis jemand ob das in entwicklung ist)

Edit: Stimmt Gothic 3 und WOW natürlich auch ;)

Andy
28.07.2004, 16:47
Gothic 3
Dungeon Lords
Rome: Total War
World of Warcraft
Siedler 5

ach ja, und auf Heroes of Might and Magic 5 und den Morrowind Nachfolger.

Tod
28.07.2004, 16:51
Doom 3 - ja is da, aber noch nicht hier ;)
HL²
RtCW 2
Psychotxic
Quake 4
Dungeon Siege 2
Medal of Honor: Pacific Assault
Call of Duty 2
Painkiller Add-On
Unreal 3 - sozusagen
Max Payne 3
Blood 3
Redneck Rampage 2 - so es jemals kommen sollte
Total Annihilation 2 - dito
Duke... wie hieß das doch gleich? Ach ja: Duke Nukem Never ;)
Stalker
Tante Frieda ketzt Aliens (immer ein Klassiker :D)

Schedeffen
28.07.2004, 17:18
Rollercoaster Tycoon 3, nicht mehr, nicht weniger :D

Wintermute
28.07.2004, 18:25
Doom 3 - ja is da, aber noch nicht hier ;)
HL²
Quake 4
Total Annihilation 2 - dito
Stalker

Tante Frieda ketzt Aliens (immer ein Klassiker :D)

Da stimm´ ich zu.
Auf Tante Frieda warte ich auch sehnlichst.
Außerdem:
Mehr Silent Hunter! *lechz*
Mehr Ultima (leider Wunschdenken :( )
Mehr Spiele die nicht nur mit Grafik prollen sondern auch was auf dem Kasten haben

Gangf4ce
28.07.2004, 19:27
Hmmmm:

1.Rome-Total war ( und das kommende Addon dazu :D)
2.Doom3
3.Battle for Middle Earth
4.Half-Life 2

nitromaster
28.07.2004, 19:43
Doom 3 (wobei das warten ja jezz endlich ein ende hat)

Juiced (Freu mich tierisch auf das Spiel, auch wenn einige nicht glauben wollen, dass es vllt doch besser wird als NFSU / NFSU2 )

Brothers In Arms (Hiess glaube so! Der erste Taktishooter der nen bissl Strategie mit reinbringt ;) )

Full Spectrum Warrior (PCversion - Das Spiel werde ich mir vllt nicht kaufen, aber mal anspielen! Hoffentlich gibts ne Demo!)

NFSU2 (Der erste war gut, hoffentlich wird der zweite noch besser!)

Half Life 2

joah! mal schauen, was mein Geldbeutel dazu sagt ;)

Wintermute
28.07.2004, 20:55
Ich habe Warhammer40k Dawn of War vergessen! *frevel* :)

Tod
28.07.2004, 20:56
Und ich habe natürlich vergessen:

DTM 2 f. PS2
Burnout 3
ein geniales Jump n Run wie das erste Crash Bandicoot
und hoffentlich bald ein neues Wipeout!

maxxer77
28.07.2004, 23:01
Doom 3
Half Life 2
Fifa 2005
Prince of Persia
Splinter Cell 3
Stalker

Guruhuhn
28.07.2004, 23:09
Doom³ (bald ists so weit!)
HL²
GTA: San Andreas
STALKER
Splinter Cell 3
Quake 4
RtCW 2
FEAR
MoH: PA
NFSU 2

(keine Rangfolge)

Wartet irgendjemand noch auf Duke Nukem Forever?

I-T
28.07.2004, 23:16
S.T.A.L.K.E.R. und Operation Flashpoint 2.

:)

Day.wal.ker
28.07.2004, 23:16
Half-Life²
Doom 3
GTA: San Andreas
Max Payne 3

Wenn ich mich für eins entscheiden müsste dann wärs Half-Life² :rolleyes

[focusbiker]
28.07.2004, 23:17
Mmh... darf man hier auch Wünsche äußern, die ein bisl utopisch/nicht absehbar sind?

Einen würdigen Nachfolger für Civilization III http://fool.exler.ru/sm/bee.gif

FooFighter
29.07.2004, 05:17
Solls nicht bald ein Civ IV geben?

Tod
29.07.2004, 07:42
Also da hätt ich auch nix dagegen! Civ IV wär ne feine Sache.

Wintermute
29.07.2004, 07:52
Doom³ (bald ists so weit!)
FEAR
(keine Rangfolge)
Wartet irgendjemand noch auf Duke Nukem Forever?

Aaah, schon wieder was, was ich vergessen hatte. FEAR. Hoffentlich wird das Game gut! *bet*

ToXiD
29.07.2004, 07:59
X-Box:

- Burnout 3
- Fable

Pc:

- Stalker
- Fear

Bei der Abteilung: "Wünsch Dir was" hätte ich gern eine Neuauflage des genialen "Chaos Engine" vom Amiga.

Bustard
29.07.2004, 15:04
Ich will Whacky Wheels 2k4 ! :D War ja so genial die Kumpels alle zu machen!

Pablo Pinkel
29.07.2004, 18:27
hy,

ich warte auf Fifa 2005, NBA 2005, NFSU 2 und Die Siedler 5.
Es wäre ein Traum wenn es mal Grand Turismo 3 oder 4 für denn PC geben würde.
Ich glaube der Traum wird nie erfüllt.

gruß
Pablo Pinkel

ZeRo.G
29.07.2004, 18:58
Need for Speed Underground 2
GTA : San Andreas
Pro Evolution Soccer 4 bzw. Winning Eleven 8
NBA Live 05
Madden 05

Punica79
29.07.2004, 19:09
Silent Hunter 3
Operation Flashpoint 2
BOB der Nachfolger von IL2 Sturmovik
Half Life 2

Dennis
29.07.2004, 23:12
Doom 3
NFSU 2
Fifa 2005

Hoffe Fifa wird mal besser als die letzten Teile! Zu NFSU ist nur so viel zu sagen! Der erste RTeil war schon nicht schlecht und im zweiten wird ja nicht so viel verändert! Zu Doom3: Hoffe auf viel action (wird schon drin sein) und auf jede mege Spielspass!

MistaMasta
30.07.2004, 00:23
Doom³
Stalker
Half Lif²
Roller Coaster Tycoon 3
Need for Speed Underground 2
Colin Mc Rae Rally 2005
Sims 2
Star wars Battle Front
Pro Evolution Soccer 4 (Besser als Fia 2005) :D

MistaMasta
30.07.2004, 00:24
Mist GTA San Andreas natürlich darf das nicht fehlen. :p

AIK
30.07.2004, 00:40
Natürlich: Doom 3 & Need for Speed Underground2!!!!! und vielleicht eine neue Version für Desert Combat!! das wär fesch!!

El Diensto
30.07.2004, 09:36
Stalker
Dungeon Lords
Wartime Command
Silent Hunter III
MoH PA
Brothers in Arms
CIV IV (auch wenn's noch etwas dauern wird)
Battlefield 2 (was hoffentlich nicht so buggy wird, wie BFV)
Siedler 5

JackBauer
30.07.2004, 11:01
Half Life 2
Doom 3

das wärs eigentlich, sonst warte ich, was sonst noch so kommt

pR3z
30.07.2004, 11:06
Also meine Favoriten die mir gerade im Kopf schwirren sind folgende:

HalfLife 2
Doom3
S.T.A.L.K.E.R