Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katastrophale, beinahe apokalyptische Zustände im dt. TV (Daniel)
Wer hasst daniel aus der show deutschland sucht den superstar genauso wie ich???
daniel :headshot der geschädigte fehrnsehzuschauer
Oder hat er sogar fans????
teilt mir mit wie ihr ihn findet.Das ist kein hassthread sondern nur ein meinungsbild
also sagt mir die meinung!
Ich finde den Typen einfach nur bescheuert. Sowas von unterentwickeltes habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen.
Und singen kann der auch nicht.....
guillome
06.02.2003, 17:53
ich finde die ganze show + produzenten zum kotzen....
Damokles
06.02.2003, 18:01
100% agree
Solon Jhee
06.02.2003, 18:02
Dieter Bohlen und Michele Huntziger sind schon gut ( und hübsch *g* ( Michele ) .
Aber da gibs es auch so ne Leute wie den Ring- und Portemonaie Klauer ( wie heisst er nochmal ? ) und Shona Freezer ...
Z.B Shona sagt zu 99 % immer was positives , was aber auch negativ ist ! :( ( z.B ( Sie traut sich nicht ihre Meinung zu äussern wie Thomas Stein , weil sie Angst hat :D :D :D AusgeBuht zu werden :D :D :D
Aber wenn s wie bei der Sat 1 Umfrage ( wo daniel K. an 1ster stelle liegt ) ausgeht , dann hat amerika nochmehr zu lästern über uns !
Dann sieht das so aus :
Bush -> :king Rumsfeld ->:lol Powell -> :lol
als ob die sendng irgendwas mit "superstar" zu tun hätte!?!?!? also wer die für stars hällt ist selber schuld!
aber im endeffekt ist es doch egal, lass doch die leute ihr geld zum fenster raus werfen (1.25€/anruf oder so und für die cd's) wenn sie esunbedingt wollen!!!
Aber es gibt ja noch mehr pubertierende in der öffentlichkeit rumhampelnde contagannichtgeschädigte (das macht die sache ja so unfassbar grausam) rotzpimpfs die für ihre scheisse richtig kohle scheffeln und weniger können als die meisten leude von der strasse!!
kennt ihr noch den bepissten vollkommen beschissenen marlon,der sich auf kosten der flutopfer mit seinem hirnrissigen lied "lieber gott" bereicherte
checkt dazu:
http://www.ugly-marlon.de.vu/
aus!!!!
und falls ihr marlons inet adresse mit euer meinung zuspamen wollt
geht das an:
*** zensiert ***
leude lasst ihn (verbal) euren hass fühlen!!!
und obwohl ich hier nicht spontan zum boykott solcher platten aufrufen oder sonstwie hass schüren will wäre es schön wenn sich seine platten nicht mehr verkaufen und das radio die menschenrechte ihn zukunft genauer beachtet:)
THATS ALL FOLKS
for now
auch reactions aufs pic erwünscht!!
Aba vergesst daniel nicht!!!!
Und dieser Kübelböck oder wie die Analraupe heißt -> :kotz
Kommandofrosch
06.02.2003, 21:47
Genau Volksverdummung .
Ich fragemich wie der Kerl überhaupt durch die Vorrunden gekommen ist... der einzige der in dem Verein nicht singen kann ist er..und er kommt weiter und weiter....
Wovon redet ihr eigentlich? :lol
Klingt nach TV - könnt ihr das nicht aus dem Web raushalten? Ich bin so unsäglich froh, daß im Web nur das Programm läuft, das ich mir mache. ;)
wolfplayer
06.02.2003, 22:05
bei der scheiss schow ist doch alles gefaket und daniel naja ich ahsse den typen wenn ich ihr aufder straße sehen würde würde ich ihr einmal ordendlich in seine dumme fresse schlagen
erschiessen, vier-teilen, verbrennen, einbetonieren, im Meer versenken.
(P.S: Ja, das ist ein völlig platter Spam-Post)
EDIT: Ach ja da kommt mir spontan die Idee man könnte RTL doch den Vorschlag machen noch so ein Battle of the Bands einzuführen. Ich denke da spontan an Superstars vs. Manowar oder Superstars vs. Motorhead. Oder gleich Rammstein. Würde bestimmt lustig :D
Also ich kann den Typen auch nicht leiden, ich guck mir zwar die Show nicht an, aber man kommt ja nicht drumrum irgendwas über ihn zu erfahren......
Meiner Ansicht nach würde ich einen Eimer Wasser, den man ausschüttet und der somit ein tolles Geräusch erzeugt oder einen furtzenden Hund eher weiterwählen als diesen DAU....
Der wird sowieso nur weitergewählt weil ihn alle wegen seiner Gefühlsausbrüche so toll finden... die könnten genausogut einem kleinen Kind den Lolly klauen und es auf die Bühne schicken. Das würde dann auch nach ner ewigen Rumheulerrei weitergewählt werden :-)
@Daria
So in der Art, daß Manowar die *Superstars* so lange mit Metal bedröhnen, bis sie tot umfallen oder einen rudimentären Musikgeschmack entwickeln - Letzteres müßte dann eigentlich zum Suizid der *Superstars* führen.
Wohne in der Stadt aus der er kommt, was meint ihr was hier erst los ist.
Bin ihm zwar immer noch nicht über den Weg gelaufen, aber momentan wird er wohl auch wenig(zum Glück) hier zu sehen zu sein.
Der Typ hat doch voll einen an der Klatsche, aber wenn man die kennt bei der er die letzten 2 Jahre gewohnt hat, kann man ein bisschen verstehn warum der so danebn ist.:p ;) (gruss an micha!)
Also falls er mir mal über den Weg läuft:
Nehme noch Mordaufträge entgegen!!!!:D :D
Original erstellt von wolfplayer
bei der scheiss schow ist doch alles gefaket und daniel naja ich ahsse den typen wenn ich ihr aufder straße sehen würde würde ich ihr einmal ordendlich in seine dumme fresse schlagen
Schreib mal ein wenig langsamer und mach wenigstens am Ende des Satzes einen Punkt. Das andere kann man sich ja noch zusammenreimen.
Meine Fernbedienung hilft mir, Puls und Verdummungsgrad weit unten zu halten - ihr habt es(sie) selbst in der Hand...
Booster88
06.02.2003, 23:28
@Daria
Endlich sind wir uns auch mal 100% einig!
Wäre doch bestimmt ganz lustig wenn die sich auch mal "anständige" Musik reinziehen müssten! :D
Greez
Booster88:D
Wie heißt es doch so schön?
Fernsehen macht Dumme dümmer und Schlaue schlauer!
Kaltpresse
07.02.2003, 12:24
Holldrio,
Analraupe! hahahahahahaha! Ich schmeiss mich wech:D
BessenOlli
07.02.2003, 12:28
Mir tun die Leute einfach nur leid die sich da ausbeuten lassen.
Die einzige Person die Respekt verdient hat ist die eine da, die
freiwillig rausgegangen ist.
Finde ich lobenswert.
Gucken würde ich sowas aber nie, das Prinzip dient nur dem
Kommerz, selbst die Kandidaten werden missbraucht!
Abartig!
Der Daniel ist doch voll vom Fisch bespuckt so ein Dreck was er uns jede Woche auf ein neues vorsingen will .Vorallem seine Heulattacke war der Hit .Irgendwie singt der so wie Heintje früher "Mama" *lol*.
Also ich unterstütze jede "Gegen Daniel und/oder Marlon" Geschichte.
Das Fernsehen sollte kein Forum für solche Leute darstellen oder ist Trash seit neuestem wieder "in"?
Original erstellt von KIIIA
und falls ihr marlons inet adresse mit euer meinung zuspamen wollt
geht das an:
marlon@xxxxxxx.net
leude lasst ihn (verbal) euren hass fühlen!!! Dir ist aber schon bewusst, das du dich mit deinem Aufruf die Emailadresse zuzuspammen auf sehr dünnem Eis bewegst? Wenn du das mit meiner Addy machen würdest, dann wüsste mein Anwalt sehr probate Mittel dagegen.
*kopfschüttel*
Leute gibts, die gibts gar nicht. Wie kann man sich über so etwas nur dermaßen aufregen?
Na ja, wenn du sonst keine Sorgen hast ......
Also ich finde es mehr als verständlich.
Dieser Marlon hat echt einen ander Pfanne. Ich habe mal ein Interview mit dem gesehen....Und mit seinen 14/15 Jahren scheint der Kerl doch echt noch an Gott zu glauben...Also manche Leute...
Ich frage mich auf welche Zielgruppe solche Leute abzielen...
Original erstellt von MarcDK
Das Fernsehen sollte kein Forum für solche Leute darstellen oder ist Trash seit neuestem wieder "in"?
Schon seit Jahren - wußtest du das noch gar nicht? :evillol
woche für woche 10 millionen zuschauer, also seit ihr es unter anderem die es gucken warum regt ihr euch dann auf???
(_H.A.W.K_)
07.02.2003, 14:17
Mal ne Frage, hat Daniel überhaupt ein Gehirn ???
deltafox
07.02.2003, 14:19
Original erstellt von Curunir
@Daria
So in der Art, daß Manowar die *Superstars* so lange mit Metal bedröhnen, bis sie tot umfallen
....\snip
Das wäre aber ein kurzes Vergnügen, wenn Manowar die komplette Bühne aufbaut. :D
Ich empfinde das ganze auch als abzocke. Genau wie das mit den Popstars.
Dir ist aber schon bewusst, das du dich mit deinem Aufruf die Emailadresse zuzuspammen auf sehr dünnem Eis bewegst? Wenn du das mit meiner Addy machen würdest, dann wüsste mein Anwalt sehr probate Mittel dagegen.
*kopfschüttel*
Leute gibts, die gibts gar nicht. Wie kann man sich über so etwas nur dermaßen aufregen?
Na ja, wenn du sonst keine Sorgen hast ......
meine email zuzuspamen!!!
aba wir können ja mal dazu...........naja besser nicht der stewi hat ja n bitterbösen anwalt:)
und an sniper: analraupe is echt das überderbste wort überhaupt *bepissing for laughing*:D
und hier noch ein weiteres scharfes pic von M to the arlon :stock
FreeLiner_GX
07.02.2003, 15:19
Ach und warum schaut ihr das alle an ? MIR sagt der Name Daniel gar nichts
SO GHÖRT SICH DAS :D
angesprochene spamaufforderungen sind regelwidrig. auf forumbase ist kein platz für solche dinge.
greets, weird
Motorsense
07.02.2003, 21:55
Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen das es mittlerweile in fast jedem Forum mindestens 3 threads zu dem Schrott gibt?? Traurig wie wir uns doch von ein bissel Werbung auf diversen Sendern und in diversen Zeitungen (mit 4 großen Buchstaben)beeinflussen lassen. Ohne diese Werbeoffensive würd das heute keinen Menschen mehr interessiern.
Außerdem find ich die Spamaufforderung äußerst bedenklich, auch wenn ich nicht besonders viel Sympathie für Daniel oder irgend einen anderen der in der Sendung auftritt hege (hab bisher aber auch nur 5 min reingeschaut, dann wars mir zu blöd)!!!!!! Ok, Michelle Hunziger vielleicht:D
DennyV23
07.02.2003, 22:23
Also ich gehöre auch zu den glücklichen die sich die Sendung noch nicht angetan haben.An Namen sind mir eigentlich auch nur Gracia (oder so ähnlich) und Daniel ein Begriff.Ich frage mich allerdings wirklich ob das nicht alles getürkt ist.Ich meine, wer wählt denn echt jetzt diese Oberknalltüte? Der einzige Grund den ich mir vorstellen kann sind seine berüchtigten Gefühlsausbrüche über die sich ja sogar die "Blöd" äh ich meine "Bild" ausgelassen hat. Vielleicht liegts auch am Outfit (Erinnert mich irgendwie an Pipi Langstrumpf)? Wenns nach mir ginge, wäre der schon längst weg vom Fenster. Oh man, soweit ist es echt schon gekommen mit der Deutschen Musikkultur! Bähh!
Ich habe die Sendung auch noch nicht gesehen, sowas tu ich mir nicht an.Es gibt genug beklopte auf der Welt da muss ich mir nicht die beklopten von Deutschland sucht den Superstar anschauen.
Wie kann so einer überhaupt so weit kommen? Sieht scheiße aus scheiß stimme und singen kann der auch nicht.
Gibt es so viele Idioten In Deutschland die finden er ist gut?
Ich kann den Kerl nicht abhaben
Also, ich finde dieses "Gesangstalent" mit der Quarkstimme eines ertrinkenden 5 Jährigen auch nicht gerade atemberaubend, vielleicht in der Hinsicht, wie dumm man sich doch mit so einem Miclhbubiegesicht noch anstellen kann. Mich interessiert die Show jedoch nicht, genauso wie ein Großteil des Tagesprogramms vieler deutscher Sender. Es ist einfach zum kopfschütteln, welche Psychosendungen derzeit bei uns die Runde halten - Richtershows, Arztsendungen mit anschließender Psychotherapie oder letzteres gesondert. Hinzu kommen die langsam aus der Mode geratenen Talkshows. Gibt es denn nicht anständiges mehr? Wenn ich nach Hause komme, ist doch wenigstens eine informative Sendung zu erwarten, aber nichts, gar nichts in der Richtung lässt sich mehr finden. Das schlimme an diesen Sendungen sit aber, dass sie geguckt werden! Wären die Einschaltquoten derart im Keller, sodass die Sendung aufgegeben werden müsste, dann könnte man noch auf Sinnvolles am Nachmittag hoffen, aber solange Millionen ihre kostbare Freizeit mit dem Betrachetn mehr oder minder guter Gesangskünsten anderer verbringen, sehe cih da keine Hoffnung...
Auf unsere Zukunft, eine Zukunft, in der noch mehr RTL II Programmleiter stumpfsinnige Sendungen in die Menge schmeißen, die willenlos angenommen werden...
MfG, Silver