• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayertauglichkeit von CoH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quilargo

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
68
Ich habe jetzt erst die Demo von Company of Heros gezockt.

Nachdem Supreme Commander mich immer noch nicht fesseln konnte, Zero Hour zu ausgelutscht ist, die Demo von C&C 3 für mich sehr mau wirkte, hat sich die Demo von CoH sehr hervorgetan.

Mich interessiert jedoch die Singlekampagne nicht, sondern ausschließlich die Online-Tauglichkeit.

-Wie ist die Anzahl der Online- Spieler? Das schlimmste ist ja, wenn alles am Game stimmt, aber man 1 stunde und mehr braucht, um ein Game zustande zu bringen, weil man nicht findet.

-Gibt es einen Matchmaker oder ähnliches? Und wenn ja: Ist es auch so blöd wie bei Supreme Commander, dass man bei einem Match nur 6 vordefinierte Karten auswählen kann, welche auch noch kleine karten sind.
Ich würde gerne etwa ein für 8 Spielern konzipierte Map auch 1vs1 spielen, aber eben nicht, in dem ich in einer Lobby einen Raum aufmache, die große Karte wähle und dann auf einen Spieler warte.
Das war bei C&C Generals perfekt gelöst, da kannst bei den Automatch einstellungen alle karten anklicken, die spielen möchtest- ich habe dann immer die kleinen karten rausgewählt und nur die großen genommen.

Wenn CoH solch eine detailierte Einstellung nicht zulässt (Automatchfunktion, wo man auch die Spielkarten auswählen kann), dann wird es schon extrem uninteressant für mich.

-Gibt die Commuity reichlich neue Karten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben