On-Board Sound will nicht mehr

Zerberus

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
346
Tach Leute!

Hab mal wieder ein Problem was ich mir absolut nicht erklären kann.
Gestern habe ich ganz normal meinen Rechner hochgefahren, aber als ich dann WinAmp angeschmissen hab, kam nichts. Für 2 Sekunden spielt er den immer Song ab, aber danach hört er dann einfach auf. Unter Hardware sagt er mir, es ist alles in Ordnung. Die Soundtreiber hab ich schon Deinstalliert und dann wieder drauf gespielt, bringt auch nichts, im BIOS sagt er mir auch, dass sie an ist, weiß also echt nicht mehr weiter.
Ach ja, besitze das Elitegroupe K7VZA mit Onboardsound und hab 2 Tage zuvor die 3 Servicepacks für Win2000 installiert. Da die aber bis dahin liefen, denk ich mal, es muss an was anderem liegen.

Zerberus out
 
hab bei meinem 8k3a+ selbiges Prob - allerdings wurde das Board mal kurz neu eingebaut ( keine Konfig o.ä. Änderungen ... )
Scheint was mit der Hardware zu sein ( der Bootstart Beep kommt noch rüber - dannach silence ... ) denn bei 2 untersch. OS tut sich nix mehr ... :-(
 
Hab das Board ja nicht mal ausgebaut, war nur einen Tag vorher auf ner LAN und wie gesagt, es hat dann noch ne ganze Weile funktioniert, deswegen wunder ich mich ja auch so sehr.

Zerberus out
 
Zurück
Oben