[S] 19" oder > Gaming TFT

S

s1o

Gast
High ^^,

wie der Titel schon sagt such ich einen Monitor der nem CRT in allem so wenig wie möglich nachsteht. Ich liste mal meine Kriterien auf:

- max. 350€ (um so billiger um so besser versteht sich) :D
- Absolut ohne ausnahme und ohne jegliches "aber" Spieletauglich, ich spreche von schnellen spielen :)
- Wenns geht X-Black, oder Glare, oder wie sie nicht alles heissen, technologie
- 19" oder >, 20" wäre Top (wide-screen ist kein muss wäre aber gut)
- Frabbrilianz und leuchtkraft soll überzeugen

so :D
also den monitor den eigentlich eh jeder will ^^

Wenn er optisch noch was her macht bin ich noch mehr entzückt ;) muss aber nicht.
Das wichtigste ist die Spieletauglichkeit.

Also wenn jemand nen Monitor hat und sagt "der is der absolute hammer und ein muss 4 gamer" dann her damit und alle die nur aus berichten etc. gute TFTs kennen sind natürlich auch herzlichst dazu aufgefordert ihre Tips zu posten :D

schon mal danke

greetz slo :)
 
ui hab ma gekuckt ab 380€ aufwärts :x

das is dann doch etwas zu viel wie gesagt 350€ is echt maximal, da tuts schon weh :D
dann lieber weniger " :D
 
yo aber dann noch versand etc :S

also der monitor ist ech krass (von den daten her) aber alles in allem kann ich echt nit über 350€ gehen bzw. will ich nit! und zwar keinen cent :D

aber dennoch danke
 
LG L1960TR ab 224.- http://geizhals.at/deutschland/a234700.html
oder eben den 22"
aber wenn dann einen von den beiden :D
im 19" bereich is eben der L1960TR einer der besten und für den preis wirklich ein extrem guter TFT !! 19" widescreen macht keinen sinn! daher wenns größer sein muss, musst du wohl zu dem 359.-er greifen..
mitm LG machst aber sicher nix falsch.. hab den Vorgänger und bin sehr zufrieden damit! also ich würd meinen sofort gegen den TR tauschen, da der TR erstens mehr Kontrast hat, 2ms im vergleich zu meinem mit 4ms, gleiches design :D und HDCP unterstützung!! hier meiner zum vergleich http://geizhals.at/deutschland/a212316.html
und dann hast noch 100.- und die sparst dir für irgendwas anderes wie ne Graka oder sowas ;)
man muss nich imma das ganze geld ausgeben ;) bleib lieber auf bisl mehr geld sitzen... das schadet nie :D

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
danke der sieht genial aus und die werte rocken :D
und 19" reicht und das mim gled stimmt schließlich auch ;)

danke :D
 
Zurück
Oben