• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hidden and Dangerous 3 - Wer weiss was?

H0m3r.S!mps0n

Lt. Commander
Registriert
März 2006
Beiträge
1.375
Hallo zu solch später Stunde. Ich wollte wissen ob jemand etwas über einen 3ten Teil der H&D Reihe weiss. Google hat bei mir keine richtigen Infos ausgespuckt. :D

Vielleicht hat es hier ja ein paat Insider, die darüber Bescheid wissen. Ich fand Hidden and Dangerous sehr geil. Vor allem der 2te Teil. Hab aber leider die DvD verloren. :D

naja, würde mich echt freuen wenns hier jemanden gäbe der helfen könnte. ;)

Merci und gute Nacht!

edit: Schaut ja gut aus :D hmpf
edit2: Kommt Jungs! Irgendwer wird doch was wissen!
edit3: Heo!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das Projekt wurde eingestellt...wirklich sehr schade...wäre mit aktueller Technik der absolute Hammer, schätz' ich mal
 
Ja... Ich finds total schade... Vermutlich ist es das einzige Game dass ich neben GTA IV kaufen würde... Ich spiele eig. keine PC Spiele, aber das war wirklich klasse.... Neben GTA SA das beste Game das ich für PC je besessen habe... :(
 
fands auch immer extrem geil, schade sollte es eingestellt worden sein....
 
GTA 4 würde ich mir aus heutigem Standpunkt nicht für den PC holen...

Und da HD3 anscheinend eingestellt worden ist, gar keine Spiele mehr.
Naja, ich hab sowieso besseres und vor allem sinnvolleres zu tun... ;)
 
Hey!

also der thread hier ist ja auch schon älter, aber ich hab mal gegoogelt (<- was für ein wort :) ) und bei <a href="http://www.youtube.com/watch?v=8hRGWi6IJZo">youtube</a> einen trailer gefunden..."coming out 2010"
der trailer wurde da im märz diesen jahres reingestellt, ich weiß jetzt nicht wann die (schlechte) neuigkeit kam, dass h&d 3 nicht mehr weiterentwickelt wird

grüße
a

edit: aaaah, sch*** da, wieso kann das forum mein html nicht?? :pcangry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @ all

@ PhoenixRising

Der Trailer ist nicht echt, das kann ich dir gleich sagen, das hat mehrere Gründe. Zum einen wurde mittlerweile das Hinzufügen von Kommentaren deaktiviert weil bereits mehrere diese Fälschung mitbekommen haben. Außerdem stammt das Video von Adlerschuetze, das ist allerdings ein ganz normaler HD2 Spieler, und ich war bei ihm knapp ein halbes Jahr im Clan. Ich kenne ihn also^^.

Er wird vom Großteil der nur noch kleinen online-spielenden HD2-Community gehasst und wollte sich mit diesem kleinen Video denk ich mal nur etwas Aufmerksamkeit verschaffen.

Also kein Alarm, so schade es auch ist, es wird wohl kein HD3 geben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte ja mal einen offenen Brief an 2K Czech schreiben oder eine Petition starten.
(Gut, dass Petitionen jetzt nicht sooo viel bringen hat man ja gesehen...)
Zumindest wäre es ein Signal, dass es eine Menge Leute gäbe, die an einem HD 3 interessiert wären.

Ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen: Die HD-Reihe gehören zu den besten PC-Spielen die es gibt. Ich habe den Multiplayer über 2 Jahre lang gespielt und fang grad wieder an weil es mich wieder gejuckt hat - und das nach der langen Zeit...
 
Zurück
Oben