• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Playstation 2 spiel

Pipe_Zero

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
735
Hi, ich suche ein spiel welches ungefär zur anfangszeit der Playstation 2 für selbige konsole rauskam.

Es ging in dem spiel um einen kleinen jungen der in einen Riesigen Roboter einstieg und mit diesem gegen andere Roboter kämpft bzw der spieler kämpft.;)
Der roboter hatte einen Computer welcher mit dem kleinen jungen geredet hat und im alles erklärt hat.
Man konnte per tstenkombinationen spezialmoves machen wie riesige energiebälle schleudern und so, und der Roboter konnten auch fliegen.

Ich weiss die beschreibung ist dürftig, aber ich habe es kurtz nachdem es erschienen ist für ein paar stunden bei einem Bekannten gespielt und seitdem nichtmehr.

Ich fand das spiel damals recht gut da es sehr schnell war und ganz gut gemacht war, allerdings hatte ich damals keine PS2

Vielleicht kennt es ja einer von euch.

Mfg Pipe_Zero

Hat sich erledigt, nach langem suchen (ich habe auch vorher lange gesucht) habe ich herausgefunden welches spiel es ist.

Es ist "Zone of the Enders" Z.O.E.

Gruss Pipe_Zero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Also wenn hol dir beide Teile von dem Spiel. Sind echt sehr genial. Besonders der zweite Teil is der Hammer mit dem wie ich finde immernoch besten Spielintro ever :)
 
Und wenn du die ganze Story interesant findest, kannste dir ja das anime anschaun. zum einen gibts nen film, der als vorgeschichte zum ersten angesehn werden kann
und eine serie, welche wohl getrennt betrachtet wird. die kenn ich aber nicht.

Ansonsten find ich vom Steuerungsgefühl den ersten der beiden Games besser.
Schon schlimm, wenn einem der härteste schwierigkeitsgrad zu leicht ist >.<
Wobei der 2te von der Story her besser ist.
 
Zurück
Oben