• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Brwoserspiel

aggitron

Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
2.074
Grüße

ich spiele schon seit einiger Zeit hattrick, bin jetzt allerdings auf der Suche nach einem actionlastigeren Spiel welches aber ähnlich wenig Zeit benötigt wie hattrick (hattrick spiele ich natürlich trotzdem weiter ;) ).

Das soll heißen ich möchte nicht in der Nacht aufstehen nur weil irgendwelche Truppen ihren Zielort erreicht haben (ogame). Außerdem soll mir das Spiel auch verzeihen können wenn ich mal zwei, drei Tage nicht reinschaue.

Interessant klingende Spiele wären z.B. D-Wars (allerdings stört mich der Slogan auf der Seite "Wer schläft verliert.") oder auch World of Crime.
In dem Thread wurden noch andere Spiele angesprochen, aber der Fred ist auch schon ein paar Jährchen alt :D .

Vllt kann mir jemand ein gutes Spiel empfehlen oder was zu den beiden Spielen von oben sagen?

Hier spielt wohl niemand Browsergames?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Ja schon, hab mich da auch größtenteils durchgelesen allerdings steht da nix über Zeitaufwand etc.
 
Zurück
Oben