BIOS Update und CPU Aufnahme

CrepeZ

Lieutenant
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
593
Servus,

ich habe das MSI K7T266 Pro 2 und besitze momentan einen 1600+er.

Ich habe mir jetzt ein neues BIOS draufgemacht. Es ist die Version 3.7
Geht auf: http://www.msi-computer.de/support/ und wählt bei "Auswahl nach Modell" das "MS-6380 v 2.0" aus. Da die Version 3.7

Kann ich damit einen 2600+ mit 133 MHz FSB betreiben?

Ciao, CrepeZ
 
@ CrepeZ

Wenn´s das MS-6380 v2.0 und nicht die E-Version ist, siehe unten.

CPU Tabelle (der maximal verwendbaren Prozessoren)
Prozessor VCore VIO FSB maximal
AMD Athlon (C), Sockel A default 3,3V 133MHz 1,4GHz
AMD Duron, Sockel A default 3,3V 100MHz 1,3GHz
AMD Athlon XP, Sockel A default 3,3V 133MHz 2100+
AMD Athlon, Sockel A default 3,3V 100MHz 1,4GHz

Copyright 2001 - MSI Technology GmbH Irrtümer und Änderungen vorbehalten


Hab ich von der MSI-Support-Page...:D

greez:D

P.S.: Die E-Version geht bis zum2600er...
 
Wie geht der MOD von Statten?
Muss man etwas basteln oder ist es nur softwareseitig?
 
Und wie mache ich das?
Gibts da ne Anleitung?

Ciao, CrepeZ :D
 
Schon mal versucht dem Link von Kunibert und dann dem Link von Bas zu folgen?
Könnte sein auf seinem Server ist ne Anleitung oder mal die Beiträge im MSI Forum TW durchlesen, sind ja einige Seiten!
Cu
 
Ja! Da gibts aber nur Dateien (versch. BIOS Versionen und noch eine. KA was das für eine ist!)

Aber eine Anlietung finde ich nicht! :(

Könnte ich dann einen 2600+ auf mein Board stecken?

Ciao, CrepeZ
 
Schick Bas doch ne PM und frage ihn ob die .exe auf dem FTP-Server die Anleitung für den Umbau ist. Könnte auch sein es sind modifizierte Mainboardtreiber oder sonst was. (Wenn möglich in english)

Du hast aber noch ne zweite Möglichkeit:
Du verkaufst das Board mit CPU und kaufst dir nen neues Board und ne neue CPU.
Vorteile: Die Garantie läuft neu, du hast nen neues Board, du schwitzt nicht beim Mod., du kannst sicher sein, es funktioniert, dein altes Board bringt noch was ein (im Gegensatz zum Totalausfall).
Abwägen und entscheiden.
Cu
 
Hmmm.....schwere Entscheidung!
Gibt es nicht jemanden, der den MOD schon gemacht hat?
 
Zurück
Oben