neuer blidschirm

mopo

Ensign
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
132
hallo leute,


ich möchte mir einen flachbildschirm kaufen und heute war ist fujitsu siemens WIDESCREEN ( 20 zoll, 5 ms reaktionszeit, 1:800 kontrast, helligkeit 300 cd/m², blickwinkel 160° / 160°) bei media markt in angebot.

was haltet ihr von dem und ist ein widesreen überhaupt für spiele geeignetalte und neue spiele, nfs carbon und wc3).


danke für eure antworten.

mfg mopo
 
Hallo,
wie dieser Bildschirm in der Leistung ist, kann ich nicht sagen, aber viele Spiele haben Widescreen, wobei man bei manchen das wirdescreen erzwingen muss. aber auf dieser internetseite Klick
steht geschrieben welche spiele es unterstützen und wie man es erzwingen kann!
also Nfs:c läuft bei mir unter widescreen, jedoch wird das bild etwas gestreckt. und bei wc3 soll es nativ unterstützt werden.
 
Zipfelklatscher schrieb:
Der hat kein DVI. Und ein TFT ohne DVI ist m.E. nicht mehr zeitgemäss. Lieber 30-40 draufpacken und einen TFT mit DVI holen.

...dem kann man sich nur anschließen...
 
hmm von der firma halt ich ehrlich gesagt nicht viel, von fast allen spielen kann eine widescreenauflösung "erzwingen" von WC3 auch, einfach pm an mich!
 
LOL schau mal nach bevor du Postest genau von dem Bilschirm giebt es schon einen Thred!
Media Markt TFT Thred !
 
Zurück
Oben