Media Markt TFT! GUT?

Der hat kein DVI. Und ein TFT ohne DVI ist m.E. nicht mehr zeitgemäss. Lieber 30-40 draufpacken und einen TFT mit DVI holen. Ich habe z.B. den LG Flatron 204WT und bin mit dem sehr zufrieden.
 
Woher weißt du das, wenns so ist schade dann hol ich mir lieber den Samsung 205bw für 196€
 
Weil ich mal auf Prad nachgeschaut habe? Dort findet man die Daten zu allen Monitoren.
 
zwischen x20w-1 und l20-1w besteht aber wohl ein geringer unterschied.

obwohl ich bei dem preis auch nicht unbedingt an einen dvi eingang glauben will.
 
Ich habe nix zum x20w1 gefunden den wo du gepostest hast ist ander die Helligkeit ist nur 250cd/m² beim x ists aber 300cd/m², dann die Reaktionszeit ist nur 5ms statt 8ms dann der kontrast ist 800:1 satt 550:1 wie auf dem Datenblatt das von der L version ist.
Also kann es gut sein das er den Anschluss besitzt ich werde am Montag nochmal nachschauenim Laden.
 
LOL das ist ein Commend im Forum, kaum aussagekräftig son Datenblatt ist viel interesanter, und ich werde selber nachschauen und was der Mod darunter geschrieben hat der kennt wol den SAMSUNG 205bw nicht der besitzt einen DVI anschluss für 197€
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ja geschrieben..besser selber gucken.

und ob der mod den samsung kennt kann ich nicht sagen. frag ihn doch einfach mal. ;)
 
lieber im blödmarkt nachsehen, ich hab mir anfang des jahres dort auch so ein FSC sondermodell gekauft. 19 zoll mit dvi für 199 €. ein datenblatt dazu gab es erst wochen später.
 
@Fritz ja sorry hab ich falsch verstanden binn noch nicht ganz wach :-)
 
Hey,

und wenn der TFT jetzt nen DVI-Anschluss hat? Ist das ding dann gut(auch zum zocken)?

Bin beim MM immer recht skeptisch!!

THX & CU
 
Was hat das mt dem Media Markt zu tun, die Panels von Siemens sind nicht schlecht und für das Geld kann man da auch nicht viel falsch machen.

Ich persönlich werde morgen in den MM gehen, mir den Monitor kaufen und testen, Wenn er Spieletauglich ist, behalte ich Ihn, wenn nicht get er zurück. 2 Wochen Rückgaberecht hat man ja.

179 EUR sind für nen Widescreen 20'' echt ein guter Preis.

Trotzdem hätte ich noch ne Frage an die TFT-Besitzer Cracks.

Muss ich eigentlich immer in der für den Monitor am Besten geeigneten Auflösung spielem oder kann ich z.B. auch, mit schwarzen Streifen links und rechts in z.B. 1024x768 Bildpunkten spielen? Ich hab zwar ne 7950GT mit 512MB aber trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kannst du auch in den anderen Auflösungen spielen nicht jedes Game ist 16:10 kompatiebel, oder 1440:900 giebts ja auch noch.
 
So, für alle die es interessiert, der Monitor hat "nur" einen VGA Anschluss, dennoch liefert er ein sehr gutes und gestochen scharfes Bild. Ich habe ih gerade gekauft und werde ihn heute Abend ausgiebig testen auf die Spieletauglichkeit.

Er sieht auch optisch ganz nett aus.
 
das riecht nach ärger mit der dvi fraktion. deutsche video innung ;)

mein alter 17er sony tft, der auch nur nen vga eingang hatte, war schon ein quantensprung zur 19er röhre. es wird auch etwas übertrieben von wegen signalverlust und dem ganzen kram.
 
So, erster Spieltest, Stalker läuft schlierenfrei und auch der Rest TDU läuft spitze.
Leider hat mein Monitor einen Paneldefekt, ich hab einen roten und einen grünen durchgehenden Streifen, daher muss ich ihn morgen umtauschen.

Mein Bruder hat sich den Monitor auch gekauft und mein Kollege auch, bei beiden ist alles in Ordung.

Mein Fazit: Guter Monitor für sehr guten Preis.
 
Hab mir den Monitor auch gekauft und bin soweit auch sehr zufrieden.
Für den Preis kann man eigentlich nichts sagen
 
Habe jetzt einen funktionierenden und muss sagen, bin wirklich begeistert, für Einsteiger in dei TFT Welt klar zu empfehlen.
 
wie sieht das denn mit der verfügbarkeit aus ?

haben/hatten die nur kleine mengen oder kann man da mit nem kauf warten ?

hab ehrlich gesagt keine lust jetzt zum nächsten mm zu fahren und selbst zu gucken.

kann mal jemand bilder vom gerät machen ? vorder- und rückseite bitte. :D
 
Zurück
Oben