neuer Monitor > Spiel startet nicht

A

Apollo0712

Gast
Ich habe soeben mein neuen Eizo S1901 19" Monitor angeschlossen.

Wird auch alles erkannt, er funzt, etc etc.

Nur er lässt mich mein BF 2142 nicht spielen !

Ich möchte das Spiel starten, dann versuchet er es zu starten (es kommt kurz der schwarze Bildschrim) und dann gehts aber wieder zurück zum Desktop.

Auflösung Desktop > 1280 x 1024

Ich habe auch in der BF2142 Verknüpfung +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024 erweitert, aber er möchte das Spiel nicht starten !

Wer weiss eine mögliche Lösung ?

Danke
 
Hi,

lösche den BF2142 Ordner im Eigene Dateien Ordner, dann sollte das Spiel starten. Es könnte sein dass dein Profil dann weg ist.
 
Quattro schrieb:
Hi,

lösche den BF2142 Ordner im Eigene Dateien Ordner, dann sollte das Spiel starten. Es könnte sein dass dein Profil dann weg ist.


Finde darin keinen Sinn ? Ausser das mein Ordner dann weg ist, und das Spiel erst recht nicht 100% funktionieren wird !
 
in dem Ordner sind sämtliche Einstellungen gespeichert auch bzgl der Video-Konfiguration, hatte auch das Problem beim Wechsel vom CRT zu TFT. Hab den Odner gelöscht und schon startete BF. Wenn du Dir nciht sicher bist kannst ja den Ordner verschieben oder umbennen, wenns nicht hilft dann ist er ja nicht weg.
 
Ich habe BF 2142 komplett deinstalliert und wieder installiert, und dann ging es !

Leider ist dann aber gleich wieder mein BF 2142 Grafikproblem eingetreten => Ich habe die Graka retour geschickt !
 
Zurück
Oben