hp L1720

adla

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
15
Hallo
habe mir heute diesem Monitot geholt das Bild ist lauft gut aber die Lautsprecher unten fuktionieren nicht. Ist das ein defekt von Produkt oder muss ich vielicht einem Treiber oder was dazu instalieren ? Habe nicht erhalten damit und auf der hp seite habe ich den treiber Instalier aber immer noch kein ton. Ich hoffe nicht das der Monitor defekt ist sonder das etwas ander einstellen falsch ist vielicht kann mir jemand helfen.
Danke in voraus!
 
Hallo
Habe mir heute diesem Monitor geholt, das Bild ist gut. Aber die Lautsprecher unten funktionieren nicht. Ist das ein defekt von Produkt oder muss ich vielleicht einem Treiber oder was dazu installieren ? Ich hab den Treiber von der HP Seite Installiert, aber immer noch kein Ton. Ich hoffe nicht das der Monitor defekt ist, sondern das etwas an der Einstellung falsch ist. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke in voraus!

ich habe mal deine frage ins deutsche übersetzt, ist ganz schön anstrengend wie du schreibst.

hast du den auch das lautsprecherkabel angeschlossen ? hast du in den soundeinstellungen den ausgang aktiviert ? im monitormenü laut/leise probiert ?
 
aha danke jetzt ist alles klar da kein Kabel mit kommen ist dachte es ist alles angeschlossen. Ich werde heute noch mal den Händler kontaktieren für den Kabel sonst einem separat kaufen. danke schön und entschuldige mein deutsch.
 
Zurück
Oben