Fireplace April 2026

Wie groß seid ihr, wieviel wiegt Ihr, welche Größe tragt ihr usw?

-104-

Lieutenant
Hi und zwar wollte ich mal eine Umfrage starten, wieviel ihr wiegt und wie gross ihr seid.
Und ob ihr mit eurem Gewicht zufrieden seid.

Ich fange mal an.
Ich bin 178cm und wiege ca 104 Kilo, mit 25 Jahren
Bin zufrieden, da geht noch einiges!

Grüsse

/edit
Wer möchte kann ja ein Bild anhängen. Hab das auch mal gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wieviel wiegt Ihr?

1,78 m
60 kg

Bin soweit zufrieden.

1,87m
86KG

ich fühl mich wohl :D
bin aber nicht dick, sondern das sind die Muskeln, die ich vom paddeln habe ;) mach ich seit 10 Jahren:)

nehme aber ab, weil ich rauche ---> kaum Hunger ;) Ob das nun gut ist? :rolleyes:

181 cm
78 Kg

Bin nicht der schwächste, aber muss zugeben, dass etwas weniger nicht schaden würde :D

183 cm
74 kg

Ich hoffe es posten noch mehr Leute die über 100 Kilo wiegen. So langsam komm ich mir ja doch etwas ''schwerer gebaut'' vor...

Eckdaten von 'NVIDeo:

1.75 m
70 kg

1.73m
61Kg ;)

bissel zu viel aufgrund der "sitzenden" tätigkeit den ganzen tag (diplom schreiben).

184cm

89Kg

sieht man nicht unbedingt aber bissel bauch ist auf einma da. woher der wohl kommt^^.

ich wiege 94 Kg bei 184cm. Naja zufrieden bin ich nicht, aber es geht noch

Ich werde wohl vorerst die Tabellspitze übernehmen...grins.
Ich habe viele Jahre Football gespielt, da waren es noch fast alles Muskeln..nun ja....:rolleyes:
so einiges ist davon mittlerweile in den Bauch gewandert, seit dem ich verletzungsbedingt aufhören musste. :(

Ach ja:

34 Jahre
186 cm
131 kg

Und zufrieden bin ich nicht. Bin aber auch schon krampfhaft dabei, dass wieder ein wenig zu regulieren.

Oh jeah 131 ist hefitg. Aber wenn das nicht alles nur Fett ist, dann biste ein ganz schöner Hirte, ganz mein Geschmack (nicht falsch verstehen, bin nicht Schwul). Ein paar Kilo gehen bei mir noch, aber das zunehm Alter kommt ja erst ab 30.

Grüsse

Naja, wie gesagt, ein bissl zuviel ist schon im Bauch gewandert. Aber bis auf den etwas zu *räusper* dicken Bauch bin ich mit dem Rest sehr zufrieden. Bekomme nur Probleme, Hosen zu kaufen wegen meiner Waden...grins. Da bekomm ich kaum Hosen drüber. *lach*

Edit: also die Hosenbeine bekomme ich kaum drüber...lol..

181 cm / 99 kg ... soweit alles gut verteilt, wenn da nicht die Plautze wär ... ;)

@ 104, da haßte aber noch viel zu tun, um deine Rückenmuskulatur zu definieren, kann dir da auch ein paar Tipps geben wenn de willst;)

ich bin:
1,96mtr
118 kg
bin 37 Jahre alt und betreibe seit ca. 16 Jahren diesen Muckiesport:p nebenbei trainiere ich Leute für das extreme in unserem Studio (natürlich mit Schein).:lol:

Zuletzt bearbeitet:

Jo ich weiss hab noch zu tun. Ich finde definieren sowat von schwer!
Ich hab früher mal 63 Kilo gewogen und wollte dann zunehmen. Hab dann zwei Jahre gefressen wie ein Schwein (nicht immer nur Gesund).
Naja und halt auch trainiert, aber die MAsse kam schneller als ich definieren konnte ;)

Grüsse

Mit Boldelan, Finbolan, Deca, etc. nachgeholfen?^^

Zurück
Oben