Hi und zwar wollte ich mal eine Umfrage starten, wieviel ihr wiegt und wie gross ihr seid.
Und ob ihr mit eurem Gewicht zufrieden seid.
Ich fange mal an.
Ich bin 178cm und wiege ca 104 Kilo, mit 25 Jahren
Bin zufrieden, da geht noch einiges!
Grüsse
/edit
Wer möchte kann ja ein Bild anhängen. Hab das auch mal gemacht!

Und ob ihr mit eurem Gewicht zufrieden seid.
Ich fange mal an.
Ich bin 178cm und wiege ca 104 Kilo, mit 25 Jahren
Bin zufrieden, da geht noch einiges!
Grüsse
/edit
Wer möchte kann ja ein Bild anhängen. Hab das auch mal gemacht!

Zuletzt bearbeitet: