laufwerk erkennt die cd nicht

rambo52

Newbie
Registriert
Mai 2007
Beiträge
4
hallo,
ich habe ein proplem mit meinem cd laufwerk.wenn ich ein spiel instalieren will, erkennt es die cd nicht und meint ,ich solle eine cd einlegen.ist einer oder eine so lieb und hilft mir das proplem zu lösen.da ich neuling bin habe ich noch nicht soviél ahnung von computern.für die hilfe im voraus h.d.
 
du hast das spiel schon installiert oder willst du es installieren weil aus dem satz kann man das nicht lesen?

wenn ich ein spiel instalieren will, erkennt es die cd nicht und meint ,ich solle eine cd einlegen

oder kannst du quasi setup ausführen aber danach geht es nicht weiter? lief vorher alles
 
das laufwerk ist in ordnung.ich lege die cd ein und es passiert nichts.kann noch nicht mal setup machen
 
die cd ist original und nicht sonderlich verkratzt?
bei anderen cd tritt das problem nicht auf?
 
danke für eure anregungen, aber habe mir inzwischen ein neues laufwerk gekauft.jetzt klappt es wieder
 
Sorry, dass ich den Thread wieder eröffne, aber ich habe im Moment das gleiche Problem..

Ich installiere das Spiel xy, möchte es starten, doch dann kommt die Fehlermeldung, dass man keine CD finden konnte und sie neu einlegen muss.

Das Spiel ist selbstverständlich original und aus 2003, neue Spiele aus 2006, welche sehr viel Ressourcen benötigen, schafft diese aber (auch wenn es nur 25 FPS auf niedrigsten Details sind, aber alte Spiele funktionieren nicht).

Ich denke, dass der Kopierschutz nicht erkannt wird.
Was kann ich dagegen tun?
 
Zurück
Oben