TFT Frage

Posey

Banned
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
395
Bin als am überlegen mit vllt. einen 22" TFT zu holen. Aber lese immer öfters davon das die Bildqualität doch teilweise zu wünschen übrig lässt.
Sind denn TFT's mit 22" Zoll z.b. schlechter als welche mit 19"? Bei 19" TFt's les ich nämlich nicht solche schlechten Dinge.
 
Hi

Also ich habe einen 22" TFT und bin zufrieden damit natürlich musst du die Auflösung hochschrauben damit das bild genauso gut aussieht wie bei einem 19" TFT ich spiele mit 1680x1050 und finde das bild Top natürlich kommt es auch auf die Quli des TFT´s an wie bei einem 19" Montior auch.

MFG Gunn3r
 
Schau doch mal in die Elektromärkte, da sind etliche Monitore ausgestellt. Ich würde eh nur das Gerät kaufen, das mir selbst am meisten zusagt, wenn ich schon die Möglichkeit habe sie mir vorher anzuschauen.
 
Ok schonmal danke. Welchen 19" Zoll bzw. 22" Zoll TFT könntet ihr mir empfehlen?

Anforderungen: Office, DvD, Games und er sollte optisch schon was her machen.

19" bis 240€
22" bis 280€
 
Zurück
Oben