dvd brenner kann nich aktiviert werden

Affeniltis

Newbie
Registriert
Mai 2007
Beiträge
7
ich habe ein normales dvd laufwerk und einen dvd brenner.
hat beides früher toll geklappt
aber seit ich mir eine neue maus gekauft und installiert habe, is der dvd brenner deaktiviert.
keine ahnung ob das damit zusammenhängt, aber es ist seitdem so
und wenn ich im gerätemanager den brenner aktivieren will, sagt er mir, dass windows das gerät nich aktivieren konnte.

was kann ich nun tun?
 
Hast Du für die Maus denn extra Treiber installiert? Mach doch mal eine Systemwiederherstellung von vor der Mausinstallation.
 
Welches Betriebssystem? Welche Maus?

Ggf. Maussoftware deinstallieren, Brenner aus Gerätemanager löschen (sollte beim nächsten Start wieder erkannt werden), Windows neu starten und dann mal sehen, ob's klappt.
 
windows xp
logitech mx 510

hm das probier ich mal
danke im vorraus schonmal :)
 
Zurück
Oben