Monitor 14" geht das?

Tennessee

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
45
Hallo zusammen,

bitte nicht lachen wollte meinen neuen Rechner(E6600 2GB 8800GTX) an meinen alten 14" Monitor anschliessen und schonmal Vista und Co. zu installieren..

Habe mir den Samsung 226BW bestellt aber der ist noch nicht da!

Meine frage ist geht das überhaupt(wegen der Auflösung oder so)oder bekomme ich dadurch Probleme wenn ich den 226BW anschliesse?

THX & CU
 
Super Danke!!!

Aber wie ist das mit der Auflösung eigentlich,,, meine beim 14" habe ich 800x600? und beim 22" später 1600x1050!! Nicht das ich später aufm 22" flackern oder so habe(glaube hatte sowas früher schonmal als ich vom 17" auf 15" oder so gewechselt habe)

THX & CU


edit: eins noch es passt zwar nicht hier rein aber vielleicht kann mir da einer kurz helfen..will ja gleich vista installieren geht das überhaupt auf dem neuen Rechner da ich noch keinen W-Lan Stick habe, oder muss ich nicht online sein zum installieren?(Schreibe gerade von meinem Laptop)danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte nicht passieren.
Achte nur drauf das Du die Hz Frequenz nicht höher als 60Hz stellst.
Sonst könnte es sein, das der TFT dann den Dienst verweigert. ;)
 
Zum Installieren von Vista musst du NICHT online sein !
Später für die Aktivierung dann schon...
 
Zurück
Oben