Samsung 244T Input Lag?

Registriert
Apr. 2007
Beiträge
203
hallo Leute

Ich habe mir einen 244T geholt und ich glaub mir kommt so vor als ob der einen Lag hat, wie gesagt in Spielen merkt man es nicht so, aber wenn ich im Windows am Desktop mit der Maus herumfahre habe ich dabei ein ganz leicht schwammiges Gefühl:(

Später gleich meinen LG 226WT-SF angesteckt und der läuft im Vergleich SAUBER!

Liegt das an der Größe vom Samsung 24 Widescreen?

danke für euren Rat
 
AW: Samsung 244T Input Lag? Bitte um Hilfe

Nein liegt nicht an der größe es ist bekannt das der Samsung ein Input Lag besitzt ;)
 
AW: Samsung 244T Input Lag? Bitte um Hilfe

der input lag ist auch in spielen vorhanden... ich merks, dass der samsung einiges langsamer als mein nec ist.
obwohl der samsung ja 16ms haben sollte und mein nec nur 25ms besitzt.
 
AW: Samsung 244T Input Lag? Bitte um Hilfe

Hallo

Laut Herstellerangaben und was auch so bekannt ist, hat der Samsung 244T nur 6ms!::)
 
AW: Samsung 244T Input Lag? Bitte um Hilfe

Kann auch 2ms haben es kommt drauf an wie er das misst:volllol:
 
AW: Samsung 244T Input Lag? Bitte um Hilfe

es geht nicht um die Reaktionszeit die kann ruhig 6 ms betragen die es ist der Input-Lag gemeint.

Oder eine bessere Bezeichnung wäre

Input->Output lag

also die Zeit die vergeht von der das Signal von der Graka eingeht und im Bildschirm ausgegeben wird.

ist natürlich massiv störend (für z.b. Egoshoter),allerdings ist der Inputlag eine bekannte Sache bei diesem Monitor sowie auch dem 215TW.

Manche sagen zwar man könne sich daran gewöhnen und halten den Monitor für sehr gut (Bildqualität kann ja sehr gut sein, keine frage)

aber es gibt halt auch NO-Go Kritierien von denen der Inputlag einer für mich ist.
 
AW: Samsung 244T Input Lag? Bitte um Hilfe

Kann man den Bildschirm über die Garantie austauschen lassen, wegen dem Input Lag?
 
AW: Samsung 244T Input Lag? Bitte um Hilfe

Was ich weis hatte Samsung ziemliche Probleme mit dem Overdrive, so dass sie für 2 ms bessere Reaktionszeit zum einen das Bild vergrieselten und zum Anderen eben den Input-Lag erschaffen haben. Das einzige was du da machen kannst, ist hoffen, das noch keine zwei Wochen seit dem Kauf (bei Onlinekauf) vergangen sind und zurück das Ding.
 
AW: Samsung 244T Input Lag? Bitte um Hilfe

unter garantie fällt das nicht ist bei allen geräten so.
 
AW: Samsung 244T Input Lag? Bitte um Hilfe

hat eigentlich der Dell 2007WFP mit s-ips Panel auch diesen Lag, würde mich sehr interessieren!

dank euch
 
AW: Samsung 244T Input Lag? Bitte um Hilfe

Ich hab gelesen, der Dell 2007WFP hat das Problem mit dem Kristallineneffekt....

bzw. das Problem (Screen Door Effekt)?

kann mir jmd dieses Problem in Games beschreiben, wäre sehr dankbar!

Hab noch einen LG 226WT-SF, will den wer haben?:evillol:
 
Zurück
Oben