Habe Ein Problem Mit Vista Und Nvidia, Dieser Fehler wurde durch NVIDIA nForce Audio

zippostar

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
245
Erstmal zu meinen Rechner..

CPU Intel Core 2 Quad Q6600 2.4 GHz
Board Asus PB5e
RAM 4 x 1024 PC2/800 DDR-RAM der Firma Geil
Grafikarte GeForce 8800GTS 640 MB DDR
Soundkarte Creative X-fi Xtreme Gamer

Dieses bekomme ich von Vista angezeigt :)

Laden Sie den Treiber für NVIDIA nForce Audio Processing Unit (MCP04) herunter, und installieren Sie ihn.

Dieser Fehler wurde durch NVIDIA nForce Audio Processing Unit (MCP04) verursacht. NVIDIA nForce Audio Processing Unit (MCP04) wurde von NVIDIA Corporation - Integrated hergestellt.

Eine Lösung dieses Problems ist verfügbar.

Lösung

--------------------------------------------------------------------------------


Um dieses Gerät nutzen zu können, besuchen Sie die Windows Update-Website, und installieren Sie die neuesten Treiber.

Wie installiere ich Treiber und andere optionale Updates unter Windows Vista?

Um optionale Updates zu installieren, prüfen Sie die Liste der Updates, die Windows für Ihren Computer zusammenstellt, und wählen Sie dann die gewünschten Updates aus.

Hinweis: Wenn Sie die Funktion für automatische Updates aktiviert haben, wird der Treiber für NVIDIA nForce Audio Processing Unit (MCP04) möglicherweise nicht als optionales Update aufgeführt. In diesem Fall wurde der Treiber bereits auf den Computer heruntergeladen, und Sie können diesen Problembericht ignorieren.

Besuchen Sie die Website Windows Update..
Klicken Sie im linken Bereich auf Nach Updates suchen. Windows sucht nach den neuesten Updates für Ihren Computer; dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen.
Falls Updates gefunden wurden, klicken Sie auf Verfügbare Updates anzeigen.
Wählen Sie die gewünschten optionalen Updates aus, und klicken Sie auf Installieren. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie Ihr Kennwort bzw. die Bestätigung ein.
 
Genau das habe ich öfters zu Gesicht bekommen. Obwohl ich da nichts von nForce auf/im Rechner hatte. Habe das einfach ignoriert. Geschadet hat es nicht. Denn ich weiß auch nicht was und wo ich da was runterladen sollte.

Gruß Wolf
 
verstehe es auch nicht was der quatsch soll.. wird zeit das mal was Passiert bei Microsoft.
 
Zurück
Oben