Grafikfehler mitGeforce 7950 GX2 - Runtertackten = Garantieverlust?

Abcd12345

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
483
Hi,

Ich wollte eigentlich diese Woche meine Geforce 7950 GX2 520 von XFX "die schon von XFX übertacktet wurde" einschicken weil ich in diversen Spielen Grafikfehler bekomme. Karte wird schon unter WIndows 70 Grad heiß...

Nun habe ich aber grade einen Key für die Close Beta von World in Conflict bekommen und würde das gerne Spielen was ohne Grafikkarte schlecht geht...

Kann ich ohne GArantieverlust meine KArte auf Standattackt bringen und die karte später einschicken?
 
ja denke schon aber nur solang du zocken tuhst, aber wenn du die karte wieder zurück gibst dann sofort wieder auf den gleichen takt takten ;)

mfg

________________
Ich bin mir nie sicher -.-...
 
Ganz sicher das ich das ohne Probleme machen kann?
 
Ich würds lassen! Die stellen genau fest das du sie runtergetaktet hast und dann is vieleicht die Garantie geauso weg! Also mal kurz warten das Spiel läuft ja nicht weg!
 
tuh es lieber nicht ich bin mir auch nicht sicher gib sie einfach so zurück
 
Das die Karte mal untertaktet war, kann nicht so leicht nachgewiesen werden. Streng genommen verliert man aber natürlich durch diesen Eingriff die Garantie. Ich würde sie möglichst bald zurückschicken.
 
so ihr ganzen hobbyexperten (besonders PC Andy)! erklärt mir mal bitte im detail wie die feststellen wollen mit welchen taktraten die karte (z.B. durch den rivatuner) lief. und jetzt bitte keine komischen versuche mich zu belehren. ICH WILL FAKTEN LESEN!! KNALLHARTE FAKTEN!!
 
Wir hatten mal einen Sockel A Athlon OC der ging recht gut aber halt nicht recht lange!
Also haben wir den eingesendet und 2Wochen später kam er wieder zurück mit einem schreiben.

Ihr Prozessor wurde bei 1,713V mit 2601,45Mhz Übertaktet bla. bla. bla.
Wenn die das so genau nachweisen können dann auch das runtertakten und die Garantie is Flöten!
 
@Towatai: komm mal etwas runter. Was falsches gegessen? :D
 
einfach mal bei XFX anrufen und fragen?!
 
Zurück
Oben