3dmark 03 geht nicht

baseman

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2002
Beiträge
295
Wenn ich 3Dmark 03 starte
bekomme ich eine Fehlermeldung in einem extra Fenster, die wie folgt aussieht...


system info error; system error

hab schon Detonator 42.81 und 42.86 probiert.
Direct x 9 hab ich auch nochmal installiert...

Es hat sich aber nichts geändert.
Sonst laufen eigentlich alle Spiele auf meinem PC...


P IV 2400@2700
GF Ti 4200
512 MB DDR
asus pb533
 
Deine Probleme möcht ich haben ;)
Ich kann ihn nicht mal installieren, die Installationsroutine sagt mir, ich hätte zu wenig Platz..... naja, Schei* drauf, ich habs eh nicht nötig, meine Länge, ähm, Leistung zu vergleichen ;)
 
Unter Win2k läßt sich der 3DQuark2003 auch bei mir nicht installieren, da gleiche Fehlermeldung - zuwenig Platz!

Unter XP ist das dagegen kein Problem.



Byteschlumpf
 
das Problem mit dem Speicherplatz hab ich so gelöst indem ich von allen Patitionen soviel gelöscht hab bis ich überal mind. 1GB frei hatte. Danach ging die installation wunderbar
 
lol ich habs frauf aber hab voll wenig punkte vielleicht grad ma an die 2000
 
Toll, die Install Routine guckt nur auf C: wieviel Platz da ist. Schön programmiert, Gratulation. Macht man dort Platz (gar nich Leicht mit ner 2 GB Partition), dann gehts.
 
zu meinem Problem ganz oben mit der Errormeldung

hab es einfach auf Laufwerk D statt auf C installiert...
dann gings.
aber unter C: läufts nicht ;) egal wie oft ich es installiere, recht merkwürdig, aber eh kack benchmark wenn man keine ati hat ;)
 
Bei mir lässt er sich nicht starten, "Direct3D DLL not found".
OK, will er wohl nur mit DirectX 9 starten, denke ich mir. Das kann ich aber nicht installieren, da angeblich "eine Datei nicht mitkopiert" wurde. Super.
 
dx9 nochmal neu runterladen
vieleicht ist das file schrott...
 
Hab's schon mit dem Webinstaller und der downloadbaren Redist-Version versucht, will nicht klappen. Ich denke mal, irgendein Konfigurationsproblem oder Fehler in der Registry. mit denen Dx9 Probleme hat. Aber auf eine Neuinstallation habe ich im Moment keinen Bock.
 
Zurück
Oben