Samsung 22 Zoll für PC und TV nutzen

In der nativen Auflösung wirst du Probleme mit deiner Karte haben. Und bei einem Widescreen und Spielen ist immer die Gefahr vorhanden, dass das Spiel einen Widescreen nicht unterstützt und alles verzerrt darstellt wird.
 
Simpson474 schrieb:
Und bei einem Widescreen und Spielen ist immer die Gefahr vorhanden, dass das Spiel einen Widescreen nicht unterstützt und alles verzerrt darstellt wird.

Naja, vor 2 Jahren hätte ich das Argument noch gelten lassen aber heutzutage unterstützt so ziemlich jedes Spiel den Widescreenmodus. Klar, wenn er vorrangig ältere Spiele zockt kann er schonmal Pech haben aber in der Regel ist Widescreen absolut unproblematisch...

@ topic --> du kannst dir auch einen DVB-T Stick (USB) kaufen, muss nicht gleich eine TV Karte sein.

was die 7600GT angeht hängt es davon ab was du mit Problemlos meinst. Wenn du nicht alels auf Full Details stellst kannst damit natürlich ordentlich zocken, musst aber Abstriche in der Quali machen.

in diesem Sinne
Greetz blueGod
 
Ahja wenn du viel Wert auf ein gutes Interpolationsverhalten legts, dann würde ich dir eher diesen TFT empfehlen:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=157367

Außerdem hat der TFT kein Overdrive, sodass es zu den typischen Overdrivesympthomen erst garnicht kommen kann^^ wie Ghosting tearing usw...
Und der Viewsonic hat auch en etwas bessere Bildqualität als der von Samsung. Für vidoes ist der Viewsonic besser als der Samsung, aber die Unterschiede sind nicht sodnerlich gross, sodass am Ende nur noch das Design etnscheidet :freaky:
 
Kauf dir den Monitor nicht über alternate sondern geh zum Media Markt da kostet der 329€.

So sparste die Versandkosten.

Hab ihn mir auch da geholt.





Kann dir den Monitor nur empfehlen.

Geiles Design,Super Farben,schnelle Reaktionszeit,HDCP etc.
und DVI Kabel ist auch schon drin (ist ja nicht überall selbstverständlich)
 
Zurück
Oben