Widescreen Display mit Neigung

Aixem

Commander
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
2.306
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Widescreen Display mit Neigungsstandfuss... :o

Hier im Forum gibt es ja schon diverse Kaufempfehlungen für ein paar schöne Gerät, jedoch wird ein mir ganz wichtiger Punkt bei kaum einem Display angegeben wie weit man ihn nach hinten neigen kann.

Es gibt von Eizo das Modell in 21" S2111W mit dem tollen ArcSwing Standfuss der eine Neigung nach hinten von 60Grad erlaubt, wenn der Monitor dann komplett nach unten geschoben wird hat man die optimale Sitzposition :D

_7c6a-flexscan-s211w-lcd-monitor.jpg

(hier sieht man ganz gut was ich meine)

Gibt es noch andere Modelle von anderen Abietern die eine Funktion ermöglichen, und wenn ja wo werde ich da fündig ?
Achja hätte natürlich gerne ein 22" Gerät :)

Vielen Dank für eure Mühen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben