8800GTS640MB Lüftersteuerungsprob

PI89

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
10
Ich hab ne 8800GTS 640MB von Sparkle und mit dem Treiber 158.22 und kann wenn ich auf die Nvidia Systemsteuerung gehe nicht anklicken ob "Direkte Lüftersteuerung" oder "Automatische Lüftersteuerung" Der Lüfter dreht beim Spielen auch nicht höher, obwohl ich 85°C habe!!

Die Lüftersteuerung geht nur wenn ich die uralt Treiber installiere die dabei sind!!!:(

Wisst ihr vielleicht eine Lösung??
 
Das ist bei den neuen Treibern so. Ist aber nicht schlimm, weil a) 85°C ganz normal sind und b) die Lüftersteuerung der Karte schon weiß was sie tut, sprich wenn's zu heiß wird dreht der Lüfter schon auf. Meine GTX wird unabhängig von der Zimmertemperatur nie heißer als 86°C, also arbeitet die Lüftersteuerung. Wirst Du auch bemerken.
 
Ne Temperatur von 85° ist nich die Welt und wenn die Steuerung wriklich nich arbeiten würde wäre sie glaube mir noch VIEL heisser!
 
Zurück
Oben