• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Siedler ]|[ - Eigene Einheiten töten

boastar

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
408
Ich habe im Alter von 7-9 Jahren exessiv Siedler 3 gespielt. Ich kann mich genau erinnern damals aus Jux 200 Pioniere produziert zu haben und diese anschliesen (vermutlich) per Druck auf die Entfernen-Taste getötet zu haben. Vor kurzem hab ich Siedler 3 per Lan gegen eien Feund gezockt und wieder lust auf das Spiel bekommen. Allerdings hat er meine Soldaten mit dem Spruch "Babaren bekehren" in Einheiten verwandelt die zu ihm gehören.

Nun frag ich mich ob ich meien Soldaten nicht "taktisch" töten könnte um das zu verhindern. Die Taste zum töten eigener Einheiten hab ich blöderweise nicht gefunden. Wir haben Siedler 3 Gold Edition gespielt, also neusete Version inkl. Amazonen Addon und Misson Pack.


Wenn mir jemand helfen kann wär ich sehr erfreut!
 
von der funktion habe ich noch nie gehört.
aber das wird auch so nicht funktionieren, da deine soldaten ja bereits dem feind zugeschrieben wurden.
 
Die wenigen die bekehrt wurden lassen sich natürlich nicht retten. Aber wenn man schon merkst das da so ein Prieser dumm rumsteht und eine Konfrontation unmöglich ist aber es zu viele sind um ihn zu töten, dann wäre das nicht schlecht.

Und ich bin mir sicher (zumindest in der S3 Demo) hunderte Geologen auf Tastendruck in den Tod geschickt zu haben.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben