• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Supreme Com. - Shifttaste - mehrere Bauauftraege

CHEE KO PEK

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
604
hi,

bin testweise auf Vista enterprise umgestiegen und habe ein paar spiele installiert, u.a. SC und auf version 3220 gepatched.
unter xp liefs prima, unter vista auch mit einer ausnahme: das erteilen von mehreren baustraegen an ein und dieselbe einheit funktioniert nicht mehr. ich muss fuer jeden weiten befehl zuerst die shift taste loslassen und erneut druecken. frueher reichte es, die shifttaste zu druecken und zu halten. hat jemand aehnliche erfahrungen gemacht und hat hinweise, die zur loesung des problems fuerhen (koennen)?


nebenfrage: laesst sich das eingabe interface im spiel veraenderen (verkleinern, vergroessern, ausschalten usw) ?

Danke.

cheers
 
Ich hab auch Vista und bei mir funktioniert die Auftragskette tadelllos. Zu dem Interface: Ja, das kann amn durchschalten (Menü unten, links, rechts, oben und eine besondere durchsichtige Version (mein Favorit). Ich glaube, das ging mit Alt + Bild auf oder so. Guck mal auf insidesupcom.de, da steht das irgendwo. :D
 
danke fuer die hinweise. gibt eine option, mit der sich das ein und ausschalten laesst. trotzdem hakt es machmal. der verweis auf die internet seite war auch prima, konnte jetzt das interface meinen wuenschen entsprechend anpassen. gruss
 
Zurück
Oben