Anschluß 8800GTX an LCD

Tennessee

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
45
Abend..

habe folgendes Problem will meinen 32"Orion LCD an meinen Rechner anschließen...
Der LCD wird aber nicht erkannt..
Anschluß per S-Video Kabel von der GTX zum LCD(Adapter auf Scart) Treiber 158.24 OS Vista32

Mit meinem Laptop geht das ohne Probleme.

Muss ich was am Treiber ändern oder doch nen neues Kabel Kaufen? Sorry kenn mich damit nicht gut aus..


DANKE

Mfg

Hoffe das ist das richtige Forum dafür?

E6600
4GB DDR2 MDT/800
8800GTX
GA-965P-DS3
 
Warum schliesst Du ihn nicht per DVI an? Das sollte der sicherste Weg sein, daß er erkannt wird. Die Karte hat ja zwei.
Über Scart kann ich mir das nicht vorstellen. Hier wandelt auch sicher das Adapterkabel die Signale nicht richtig um.
 
Hi,

also von DVI(Rechner) auf HDMI oder VGA (LCD)?

Aber warum der S-Video anschluß an der Graka..meine kann doch nicht sein das es mit meinem Laptop geht und mit meinem Rechner nicht..

Mfg
 
Hast recht, wenn es beim Laptop, aber nicht mit dem PC funktioniert bin ich überfragt.

Hast Du beim NVIDIA Steuerungsmenü keine Anzeige bei "mehrere Anzeigen einrichten"? Was ist wenn Du auch "Signal oder HD-Format"- Änderungen vornimmst?

Den DVI vom Rechner würde ich mit der VGA verbinden. Kannst Du direkt von DVI auf HDMI am TV gehen? Das weiß ich nicht. Ich habe nämlich einen Denon-Receiver dazwischen geschaltet.
 
dirty.harry1 schrieb:
Hast recht, wenn es beim Laptop, aber nicht mit dem PC funktioniert bin ich überfragt.

Hast Du beim NVIDIA Steuerungsmenü keine Anzeige bei "mehrere Anzeigen einrichten"? Was ist wenn Du auch "Signal oder HD-Format"- Änderungen vornimmst?

Den DVI vom Rechner würde ich mit der VGA verbinden. Kannst Du direkt von DVI auf HDMI am TV gehen? Das weiß ich nicht. Ich habe nämlich einen Denon-Receiver dazwischen geschaltet.