Anschluß 8800GTX an LCD

Tennessee

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
45
Abend..

habe folgendes Problem will meinen 32"Orion LCD an meinen Rechner anschließen...
Der LCD wird aber nicht erkannt..
Anschluß per S-Video Kabel von der GTX zum LCD(Adapter auf Scart) Treiber 158.24 OS Vista32

Mit meinem Laptop geht das ohne Probleme.

Muss ich was am Treiber ändern oder doch nen neues Kabel Kaufen? Sorry kenn mich damit nicht gut aus..


DANKE

Mfg

Hoffe das ist das richtige Forum dafür?

E6600
4GB DDR2 MDT/800
8800GTX
GA-965P-DS3
 
Warum schliesst Du ihn nicht per DVI an? Das sollte der sicherste Weg sein, daß er erkannt wird. Die Karte hat ja zwei.
Über Scart kann ich mir das nicht vorstellen. Hier wandelt auch sicher das Adapterkabel die Signale nicht richtig um.
 
Hi,

also von DVI(Rechner) auf HDMI oder VGA (LCD)?

Aber warum der S-Video anschluß an der Graka..meine kann doch nicht sein das es mit meinem Laptop geht und mit meinem Rechner nicht..

Mfg
 
Hast recht, wenn es beim Laptop, aber nicht mit dem PC funktioniert bin ich überfragt.

Hast Du beim NVIDIA Steuerungsmenü keine Anzeige bei "mehrere Anzeigen einrichten"? Was ist wenn Du auch "Signal oder HD-Format"- Änderungen vornimmst?

Den DVI vom Rechner würde ich mit der VGA verbinden. Kannst Du direkt von DVI auf HDMI am TV gehen? Das weiß ich nicht. Ich habe nämlich einen Denon-Receiver dazwischen geschaltet.
 
dirty.harry1 schrieb:
Hast recht, wenn es beim Laptop, aber nicht mit dem PC funktioniert bin ich überfragt.

Hast Du beim NVIDIA Steuerungsmenü keine Anzeige bei "mehrere Anzeigen einrichten"? Was ist wenn Du auch "Signal oder HD-Format"- Änderungen vornimmst?

Den DVI vom Rechner würde ich mit der VGA verbinden. Kannst Du direkt von DVI auf HDMI am TV gehen? Das weiß ich nicht. Ich habe nämlich einen Denon-Receiver dazwischen geschaltet.

Genau Im Steuerungsmenü wird nur mein TFT angezeigt..und an den Signal kann ich nur DVI auswählen als ob er garnicht merkt das hinten in der Graka nen S_Video KAbel sich befindet..werde mich mal schlau machen ob es direkt von dvi auf hdmi geht,,ansonsten muss ich mir wohl nen neues Kabel kaufen(DVI Rechner auf VGA LCD)

THX & CU
 
An die Experten..

wollte mir jetzt ja nen DVI(PC) auf HDMI(LCD) Kabel holen,, nun habe ich vereinzelt gelesen das man mit nem DVI auf VGA Kabel bessere Bilder bekommt..ist das Unsinn? Oder liegt das am LCD haben nen Orion 32082..will endlich mal meinen LCD mit HD-Filmen füttern.:)

Danke

Mfg
 
Also DVI auf HDMI ist Digital gibt nichts besseres. Von DVI auf VGA heist das du dann Analog hast und so mit Bildverlust.
 
Warum fahrst du nicht zu einem Händler der bei dir in der nähe ist und kaufst ein qualitativ hochwertiges Kabel um den Preis den dieser minderwertige ebay Schrott kostet und du dazu noch warten kannst?..versteh ich echt nicht sowas. Aber is deine Sache. Ich dachte nur, weil du oben schriebst das du ihn endlich mit HD Material Füttern willst und nicht 2 Wochen wartest bis der Kram von ebay kommt
 
Zurück
Oben