Asus MW221U - Zu Empfehlen ?

B4K

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.462
Hi,

hat jemand Infos zum Asus MW221U ?

Den gibt es bei hardwareversand.de für supergünstige 275 Euro !
Werde den mir evtl. zur neuen PC Zusammenstellung holen ?

Gibt es Gründe die gegen diesen Monitor sprechen ?
So wie ich das seh ist die Ausstattung gut für den Preis !
 
testberichte.de ist eine seite die testberichte von mehreren seiten zusammenfügt ... das heißt soviel wie wenn der monitor nur bei einem getstet wurde und nicht so toll abgeschnitten hat schneidet er auch bei testberichte.de schlecht ab... ich würde die seite nicht emphelen

zum monitor ...ein guter arbeitskollege hat den monitor auch und ist sehr zufrieden vorallem mit der reaktion seit von 2ms ist er super geignet für spieler, das einzige was dran auszusetzten ist ist der blickwinkel ... aber da man eh gerade vorm monitor sitzen sollte und nicht unbedingt von der seite drauf schaut, ist das was was viele nicht stört

Ich werde mir den monitor auch kaufen !!
 
Also gefallen tun sie mir auch ganz gut. Ich habe sie mir Live im Multimediastore angeschaut und das Bild war ganz gut.
 
den perfekten ft wirst du eh nie finden bzw. sie sind nicht bezahlbar ... aber für den normalbetrieb und für jemand der nicht so pingelig ist ist der schon ganz gut ... vorallem wirst du bei den meisten tft kein unterschied feststellen ... es gibt immer was was esser und schöner aussieht ..oder ein pc der besser ist als deiner
 
Zurück
Oben