• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Command & Conquer 3 Stürzt ab (Screenshot Inside)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thunderbird

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2001
Beiträge
437
Hallo zusammen,

ich habe leider ein paar Probleme mit meinen C&C. Es stürzt auf einmal mittem im Spiel mit nem B2W ab und dann wird folgende Fehlermeldung angezeigt!

Hier die System Infos

C&C 3 Original Deutsch
1.5 Patch
Windows XP Sp2 + Windows Updates
AMD/ATI Treiber (aktuell)
Direct X 9 Updates drauf
Nvidia Chipsatz Treiber
SB Audigy 2 ZS

AMD XP 3200+
A7N8X Deluxe 2.0
Radeon 9800Pro All in Wonder
1Gb Ram
2x250 GB HD IDE
Pioneer DVD Laufwerk


Im Hintergrund läuft mit

AntiVir (Aktuell)
ICQ 2003B

Alles andere habe ich schon testweise geschlossen!


Hat einer ne Idee was das ist? bzw woran es liegt?

Der PC läuft sonst Rock Stable! Keine Abstürze, NICHTS
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    69,7 KB · Aufrufe: 700
C&C 3 patch 1.05 ist nicht so gut !

Ich hab mir grad bei google die vor - und nachteile von patch 1.05 angesehen.

Bei google stand letzte woche das man den patch noch nicht laden soll weil er noch nit richtig fertig ist.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachteil bei Patch 1.04 = Man kann nicht mehr online spielen! :freak:

Ausserdem ist das Quatsch. Der Patch hat schon viele Fehler behoben und hat das Balancing zwischen den einzelnen Parteien verbessert. Wie kommst du darauf, dass der Patch keine Vorteile bringt? Ausserdem heisst es nicht, dass das Problem bei Patch 1.04 nicht besteht.
 
Hallo erstmal,

also ich hab das gleiche Problem wie Thunderbird. Außerdem stürzt das Spiel immer nach ein paar Minuten ab. Hab erst gemeint, es liegt am Grafikkartentreiber, aber das schein nicht der Fall zu sein!

Gruß
Kladdy
 
re

Dann bin ich ja gott sei Dank schon mal net der einzigste :-()

Das komische ist das CS:S, Anno & Co alles perfekt läuft, am PC ist auch nix übertaktet oder so.
 
Stell mal VFX- und Shaderdetails auf niedrig und teste dann nochmal.
Es liegt definitv am Spiel (nicht am Treiber/D3D/Hardware).



bye Hübie
 
re

Ok, ich werde das mal ausprobieren, kann es aber erst heute abend testen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben