Aufrüsten: Vor oder nach CeBit?

porn()pole

Commodore
Registriert
Mai 2002
Beiträge
5.059
Hallo erstmal,

will meinen alten Schrottkübel ein bisschen aufrüsten, nur bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das vor oder nach der Cebit machen soll.
Ein Grund es vor der Cebit zu machen ist dieses verdammte TCPA, auf das ich überhaupt kein Bock hab und ich unter Wahnvorstellungen leide, daß nach der Cebit ALLES damit verseucht ist!

Andererseits ist die Hardware, die ich mir leisten könnte (so im Bereich KT400-Board+ XP ab 1500 MHZ+ 512 Ram) sicher nach der Cebit billiger.....

So, jetzt seid ihr dran.........
 
Dann hättest Du noch das richtige Forum gewählt und es klappt besser, >>>Kaufberatung!
 
Warte bis nach der Cebit... TCPA wird nicht von einem Tag auf den anderen in deinem
Rechnersystem Einzug halten... Sparst also'n paar Euronen wenn du noch'n Monat
wartest, und bleibst trotzdem TCPA-frei...
Anstatt des KT400-Boards würd' ich übrigens zu 'nem Nforce2-Board greifen.. Nie wieder
VIA. :D

-Ronny
 
och wieso denn nicht via? das sind wenigstens asiaten......

ausserdem: NVidia is ja wohl der grösste AR***LOCHVEREIN
die unterstütze ich nie wieder!
 
also wenn aufrüsten und OC bereit dann nen 1700+ tbred oder gar nen
2100+ tbred
 
<quote>
och wieso denn nicht via? das sind wenigstens asiaten......

ausserdem: NVidia is ja wohl der grösste AR***LOCHVEREIN
die unterstütze ich nie wieder!
</quote>

Naja, so pauschal kann man's nicht ausdrücken.... Wenn du VIA magst, kauf's halt....
Ich würd' davon fern bleiben. Interrupt-Management und PCI-Performance der
VIA-Boards lassen doch zu wünschen übrig, besonders im Vergleich zum NForce2.
Der ist momentan das Nonplusultra in Sachen Socket-A Chipsets... Da kannst du NVidia
noch so sehr hassen und im Kreis springen, ändern tust' daran nichts. :D
Kommt halt darauf an, was du mit deinem Board machen willst... Wenn du nur ein
normaler User bist und keine exotische Hardware hast oder ein RAID-Array laufen läßt,
greif halt zu VIA. Falls du aber die PCI-Performance brauchst, für RAID, 'ne TV-Karte
oder sonstiges, und hohe Speicherleistung und 'n STABILES Board willst, ist NForce2
die bessere Wahl.

-Ronny
 
Zurück
Oben