Fataler Bios Fehler?

Badhanger

Ensign
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
133
Fataler Bios Fehler???

Ich glaube mein Bios hat es zersägt! Wenn ich meinen Rechner starte, ist der Bildschirm schwarz und die Festplatte gibt auch keine arbeitenden GEräusche von sich. Wenn ich jetzt das Bios resette, habe ich wieder Bild. Doch nach einem erneuten Neustart ist auch das wieder vorbei. ALLES SCHWARZ! Liegt es am Bios? Kann ich was machen, oder muss ich mir nen neues Board kaufen?

Ach ja. Das Board von dem ich spreche, ist nicht das unten angegebene ECS K7S5A, sonder ein AOpen AK 33!
 
Versuch es mal mit einer neuen Batterie. Da der Chip die Einstellungen nicht mehr speichern kann, wird wohl eine CPU eingestellt, und der Rechner erst gar nicht damit startet. Wenn es nach einem Clear Cmos geht, kann das Bios nicht kaputt sein. Nur leer.
 
Also ich habe die Batterie ausgetauscht, und nach dem Verlassen des Bios, oder nach dem ich in DOS strg.+alt+entf drücke habe ich wieder ein schwarzes Bild!
 
Zurück
Oben