Probleme mit 8800GTS und CoD2

japiboy

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
18
Hallo,

habe mir den neuen Treiber (Version 158.22) für meine Grafikarte geladen und installiert. Seit dem kan ich nicht mehr CoD2 spielen. Ich sehn nur noch den Himmel egal in welche Richtung ich mich drehe!
 
Hallo, hast Du die Karte erst neu eingebaut oder schon mit einem früheren Treiber kein Probleme gehabt?
Wenn die GTS neu ist, was für eine Karte war vorher drin und wurden die alten Treiber korrekt entfernt?
Sind AA und AF anwendungsgesteuert eingestellt oder durch den Treiber erzwungen?

MfG
 
sveba schrieb:
Hallo, hast Du die Karte erst neu eingebaut oder schon mit einem früheren Treiber kein Probleme gehabt?
Wenn die GTS neu ist, was für eine Karte war vorher drin und wurden die alten Treiber korrekt entfernt?
Sind AA und AF anwendungsgesteuert eingestellt oder durch den Treiber erzwungen?

MfG


Die Karte ist nicht neu eingebaut, habe schon dafor, mit dem alten Treiber, CoD2 ihne probleme gespielt.
 
Habe genau dasselbe Problem!
Liegt bestimmt am Treiber!
 
habe neueste Treiber installiert, Forceware 162.15!
Problem bleibt, auch mit den Einstellungen in der Systemsteuerung gespielt, ändert sich nichts!
 
habt ihr Vista? Bei mir genau so, ich sehe nur nen Hellblauen schirm und das Hud sonst nichts. Unter Xp lief das ganze noch.


greetz
 
bei mir gehts plötzlich!
habe jetzt Treiber 158.22 und im Safe Mode ging es plötzlich!
dann nach und nach alles zugeschaltet, jetzt geht auch DiectX9 Modus.
(Habe Vista Home Premium)
 
denke, ich habe die lösung!
man darf entweder nur antialiasing oder dynamische beleuchtung aktivieren!
beides zusammen gibt diesen nebel, dasgleiche ist auch bei "Stalker" der fall!
 
ok werd ich mal testen.


greetz
 
Zurück
Oben