unterschied?

Memphis@MG

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
1.169
hallo ich wollte mir einen von beiden kaufen weil die doch recht gut abschneiden und auch zum gamen reichen sollten!aber nun habe ich folgendes endeckt das es einmal den LG Electronics L226 WT-SF und den LG Electronics L226 WTQ-SF! ich weiß nicht wo da der unter schied liegt wenn ihn jemand weis und er gross ist lasst es mich bitte wissen danke!
 
Der Unterschied ist der, dass der LG Electronics Flatron L226WTQ eine Reaktionszeit von 2ms hat und der LG Electronics Flatron L226WT dagegen nur eine von 5 ms, also ist der mit dem "Q" besser zum Zocken geeignet.
Außerdem ist der LG Electronics Flatron L226WT kaum noch verfügbar und deswegen teurer, also greif lieber zum LG Electronics Flatron L226WTQ!
 
wow danke nach MONATEN mal ne hilfe danke!und der steht dem anderen modell auch in nix nach?!
 
Nein der ist soger besser. Ich würde zu dem Modell mit dem "Q" greifen, weil der neuerer ist.
 
okay danke!werde ich wenn ich meine neues case(290€)und meine neue wakü(350€)dann mir denn tft holen:) dauert nur noch nen bissel:(
 
Zurück
Oben