• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[PC] Master of Disaster - Komme nicht weiter

blueage

Lt. Commander
Registriert
März 2006
Beiträge
1.392
Hi,

bin gerade mal im ersten Level, und komme nicht weiter.

Die Lösung: http://www.spieletipps.de/cp_26102_0/

hat mir leider auch nicht weiter geholfen.

Ich zitiere aus oben genannter Quelle:

-Die 2 kleinen Hanteln im Fitnessraum nehmen und mit den Punchingball benutzen.
-In der Umkleide die SuperFettverbrenn Tabletten nehmen und zu den Steroiden zu den Spiegel stellen.
-Schraubenschlüssel mit dem Laufband benutzen.
-Ersatzsprungbrett vor dem Basketballkorb platzieren.
-Das kleine 20kg Zusatzgewicht neben der grossen Hantel mit derselben benutzen.
-Das Öl zwischen Dusche und Holzbank benutzen und mit dem Schraubenschlüssel das Ventil benutzen im Duschraum.
-Den Schraubenschlüssel mit dem Butterfly Apparat (oberhalb vom Laufband) benutzen.


Meine Probleme:


Es funktioniert alles, bis auf folgendes:
- Den Schraubenschlüssel kann man nicht mit dem Laufband benutzen.
- Und was versteht man unter einem "Butterfly Apparat"?


Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen;)

Danke & Greetz,
blueage
 
Benutz doch mal Google:
*klick*

Oder geh selbst zu google.de, Bildersuche, Stichwort "butterfly fitness" ;)
 
Habe das Problem gelöst!

Man benötigt einen "Schraubendreher" und nicht Schraubenschlüssel.

Dieser liegt in der Waschküche, und ist nur sehr schwer zu erkennen.
Hat die Farbe rot, und liegt zwischen dem Waschmittel am Fenster.

Greetz,
blueage
 
hallo, ich hab da ein ähnliches problem vielleicht kann mir einer helfen? bei dem spiel muss man doch später gegen den barkeeper antreten. ich schaffe alle sterne bis auf den letzten. ich schütte pfeffer auf die burger der barkeeper isst diese doch dann hab ich den pfeffer wieder im inventar und nix passiert. :( was muss man da noch tun?

mfg
 
Zurück
Oben