Macht Corsair-Ram 2,9 Volt auf dauer mit ?

Fry

Lt. Commander
Registriert
März 2002
Beiträge
1.754
Hi
machen meine 2x Corsair 256MB PC3000/375 DDR CL2 2,9 Volt auf dauer mit oder besteht da eine Möglichkeit das die dabei geschrottet werden ?
 
schau mal im datenblatt des herstellers nach, da stehts drin! bekommste bestimmt auf deren website. ist bei infineon auf jeden fall so!
 
Mach dir keine Mühe:
NOTE: Taking your vdimm voltage over 2.8 can damage your module and will void its warranty.
Offizielle Quelle: http://www.houseofhelp.com/v2/showthread.php?s=&threadid=8048

Ich persönlich würde dem 2,9 ruhig zumuten, nur gucken das ordentliche Kühlung (kein Wärmestau durch Kabel oder sowas) gewährleistet ist. Sobald die deutlich Wärmer als Handwarm sind muss ein Lüfter davor. Seriöse Overclocker betreiben den Corsair 3200 gar mit 3,2v...

2,9 ist das was ich noch machen würde, ausser man hat keine Probleme Geld auszuzgeben.
:)
 
Zurück
Oben