Treiber wird beschädigt

HARTBART

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
27
Hallo Leute,

ich bin langsam am verzweifeln, da bei meinem zweitrechner jedesmal der Treiber aufs neue beschädigt wir.
Sachverhalt:

Rechner friert ständig ein, dann mal gescannt und siehe da 13 beschädigte Dateien die alle auf den Nvidia Grafiktreiber hinweisen und alle mit "engine32.cab" enthalten sind, tja einfach mal den Grafiktreiber neu installiert (Forceware 94.24) und siehe da zwei Tage alles perfekt, zwei Tage danach das gleiche Spiel, Treiber wieder drauf usw. usw. .......

Jetzt die Frage:

Was schießt den Treiber weg?
Oder wer weis woran es liegt, denn das arbeiten damit ist die Hölle.

System:

Board: ASrock939 dual SataII
Grafik: Asus 7200 PCIe
Proz.: 3500+ AMDX64
Ram: 2GB MDT


Ich hoffe es weis mir jemand zu helfen.

Danke im voraus.
 
Tja was soll ich da schon machen?
Selbst wenn ich gerade neu formatiert habe und nichts geändert habe, kommt es dazu.
 
Zurück
Oben