flimmern mit sparkle 8800gts

devic

Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
2.130
ich weis nicht so recht, wie ich mein problem beschreiben soll aber ihc versuche es mal so gut wie möglich hinzubekommen...

ab und zu, wenn ich spiele, tauchen auf meinem bildschirm so komische streifen auf... sie sind so breit wie der ganze bildschirm aber nur ganz wenige pixel hoch. manchmal sind es mehr, manchmal weniger... ich versuche mal ein screenshot zu machen...

wisst ihr wie man das prob beheben kann?

thx & greez
earny
 
Ja, da gibt es in der Tat einige Möglichkeiten.

Eine davon ist z.B., das Handy weiter weg zu stellen. Eine andere - dasselbe mit dem Ventilator.

Wenn die Streifen auf dem Screenshot zu sehen sind, dann wird das allerdings nichts bringen, da bin ich mal gespannt.

mfg,
Markus
 
wenn die streifen auf dem sceenshot nicht zu sehen sind, muss es ja der monitor sein... hab noch ein CRF! werde jetz mal ne runde spielen und mal gucken ob es wieder flimmert und wenn ja, versuch ich schnell screenshot zu machen... kann es vllt auch daran liegen, dass ich nur mit 60hz spiele? mein CRF packt nicht mehr @1280x1024
 
nene dann ist es grad nich der monitor sondern die graka.. also teste mal
 
earny ich denke mal, das ich genau das selbe problem habe. in allen 3 d spielen kommt dieser blöde streifen ab und zu. weiß auch nicht so recht was ich da machen soll. suche auch schon wie ein blöder und find nix. hoffe auch das das am tft liegt. mein neuer kommt morgen oder montag erst. nur zu info, habe einen xfx 8800 gtx :(
 
es ist ja nich tnur einer... sind ganz viele kleine streifen, die immer eher so die bildschirmmitte bedecken... es ist kein prob dabei weiter zuzocken... die gehen auch nach >2min wieder weg... aber is irgendwie trotzdem nervig...
 
Zurück
Oben